#1 26. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE Hi, das Lied geht mir in letzter Zeit so auf den Sack, daher ist die Parodie ganz erholsam YouTube-Video Für Michel Telo gilt Spoiler ] HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. März 2012 AW: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE viel zu spät die melodie geht garnicht mehr ... + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. März 2012 AW: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE Sorry Death-Punk, aber ich mag diesen Typen einfach nicht Ich fande noch nie was von dem lustig. Ich weiß nicht wie man über ihn lachen kann .... aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. März 2012 AW: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE Gehört meiner Meinung nach in den Musik Bereich! Solch eine Musikalisch hervorragende Leistung! + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE Finde es ja ganz nett, aber wenns lustig sein soll finde ich diese Version lieber : YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. März 2012 AW: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE hahaha das erste mal das mir was von dem spacken gefällt! War echt nicht schlecht.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE das is echt top die Jungs von Ytit-ty warn auch mal besser :X wo ist eig gangsterhannes mit seinen Bottle Ops hin? + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE **** - José mit Marta! xD Das ist echt mal nice! + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. März 2012 AW: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE ja das ist echt witzig + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego PARODIE geht auch grad im fb rum- finds excellent wie das keks alter keks. überragend^^ + Multi-Zitat Zitieren