#1 19. November 2009 Microsoft braks out into song Microsoft Store - Breaks Out in a Dance - YouTube An sich nicht so spannend aber achtet bei 2:10 + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2009 AW: Microsoft braks out into song Wie diese Flashmobgeschichte jetzt für jeden Kack benutzt wird. 2Werbungen die täglich laufen, machen das schon. Im Internet tauschen täglich neue Vids davon auf... wird schon wieder und langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. November 2009 AW: Microsoft braks out into song ICh finds auch und langweilig aber ich glaub du hast nicht genau hingeguckt Tipp: Spoiler Frau im weißen Top + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. November 2009 AW: Microsoft braks out into song , nice Wie dreist und genial gleichzeitig Ansonsten ne sehr lahme Vorstellung und ein verzweifelter Versuch auf den Flashmob-Zug aufzuspringen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. November 2009 AW: Microsoft braks out into song und wat hat sie sich da eingesteckt ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. November 2009 AW: Microsoft braks out into song sieht mir irgendwie nach einem prospekt aus die wahrscheinlich so oder so kostenlos sind^^ + Multi-Zitat Zitieren