Video mit Audio zusammen schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ZuZaa93, 28. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Hi suche en Freeware Prog, mit dem ich ein Video was ich aufm rechner habe mit nem Musik stück versehen kann...

    BW is natürlich drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Video mit Audio zusammen schneiden

    die einfachste version ist wohl das bei windows xp intergrierte programm "windows movie maker"
    ansonsten würde ich dir die freeware avid dv free empfehlen. auf der seite des herstellers findest du auch einige video-tutorials die dir das programm erklären.
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Video mit Audio zusammen schneiden

    Jap genau der selben Meinung bin ich auch wenn du nur ganz einfach einen Film doer ein Video mit einer Tonspur unterlegen willst oder mit Musik dann is Windows Movie Maker genau richtig wenn du das ganze etwas aufwändiger gestalten willst dann musst du zu alternativen Programmen greifen aber eig reicht immer der Windows Movie Maker

    Hoffe dir geholfen zu haben


    Mfg Creative :cool:
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Audio zusammen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    787
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.761
  3. Audio und Video zusammenfügen

    cRueL , 19. August 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    480
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    766