[Video] Never Wet Spray

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BenQ, 18. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Never Wet Spray

    Hab grad zwei Videos gesehen und bin ziehmlich fasziniert von dem Zeug.





    //am besten is der komentar unter dem Video:

    just like my girlfriend. Never wet :/

     
  2. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    na ob des echt is / in produktion geht?

    es wurden schon materialen erfunden für klamotten die ned mehr dreckig wurden. das patent wurde aber aufgekauft und verschlossen damit es nicht produziert wird.
     
  3. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Echt interessantes Zeug aber Frauen sollte man damit nicht einsprühen.
    Kann man das Spray zu einem moderaten Preis kaufen?
     
  4. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    geile Sache!

    hier kann mans wohl bestellen: Contact Us | NeverWet Aber ich glaub dafür muss man die oberflächen erstmal gründlich reinigen, aber das is ja kein Ding. Das Anti-Iceing sieht ganz interessant aus. Währe cool fürs auto Anti Ice von Außen, Anti Wet von innen und nie wieder beschlagene Scheiben. Ein Traum!
     
  5. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Please note that our NeverWet products are NOT available for Consumers as a Retail product at this time. We expect to have retail spray can products available by mid 2012.
     
  6. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Ne man kann das Spray nicht bestellen. Hier Ein SpiegelOnline Kommentar vom 16.11.2011

    Quelle

    Das Spray wurde auch nur intern geprüft und kein unabhängiger Tester hats bisher testen können.
     
  7. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Schade, ich dachte weil unten was von "I would like to purchase product" zur auswahl stand. Aber ist anscheinend nur für Firmen bestellbar die auch an ne lizenz interessiert sind. Bleibt nur abzuwarten wies dann 2012 aussieht, wies im spiegel steht.

    Aber ne weitere Entwicklung gibts hier: Superhydrophobe selbstreinigende und Luft haltende Oberflächen: Lotus-Effekt® und Salvinia®-Effekt
     
  8. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Angenommen man sprueht damit seine T-Shirt ein wie will man es dann waschen? Es wird nicht nass aber dreckig schon...
     
  9. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Lotus-Effekt
    ist der dreck drauf, einfach wasser drüber kippen, der dreck bleibt dann "am wasser hängen" und wird mit abgespült
     
  10. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Und ich dachte das sogar dreck usw abperlt :lol: :lol: :lol:
     
  11. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    löl

    keine ahnung, ob da auch dreck abperlt
    dieses "normale Lotus-Blüten-Effekt-Zeugs" da, da perlt Dreck nich wirklich ab...
    gibts ja zum beispiel für Autoscheiben oder so
    da reichts dann, einfach Wasser drüber zu kippen

    wie das bei dem "Never-Wet-Spray" ist, weiß ich nich
     
  12. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Also mit anderen Worten tu ich da ein bisschen von in meine Bong rein und muss die nie wieder sauber machen? Nur wasser wechseln und die is blitz blank? GEIL!!!!
     
  13. 18. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    nope mal einfach erklärt die Fläche wird aufgerauht minimalistisch so das zB Wassermolekühle keinen Halt finden und einfach wegrutschen ^^ aber mit Dreck kA ob das geht und ja das ist echt sowelche Sprays gibs ehute scho für die Autoscheibe dann bruach man keine schreibenwischer mehr
     
  14. 19. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Musst mal in dem Zeug baden und danach ins Schwimmbad gehen.
    Wie die Leute dann gucken wenn du ausm Wasser kommst und immernoch furztrocken bist ^^
     
  15. 19. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    wie ich mir gerade vorstelle so nen heißes weib normal mit nassen haaren richtig schön wet und sie kommt da furztrocken raus und sagt, die Haare sitzen!
     
  16. 19. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    rutscht dir die sauber ausm ***** sodass du nichtmehr abwischen musst
     
  17. 19. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Wow Hammerzeug :] Nie mehr Verkalkte Terrarienscheiben ,würd ich sofort kaufen .
    Des Zeug muss man sich mal auf die *****backen schmieren und dann ne Wasserrutsche runter ,geht bestimmt übelst ab
     
  18. 19. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    das wasser perlt ab und du sitzt mittem blanken ***** auf dem plastik, wird nen heiser ritt
     
  19. 19. November 2011
    AW: Never Wet Spray

    Awa stier ,dachte dann gibts full speed Aquaplaning-action,daß man fast aus der Rutsche fliegt oder so
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.