Video nicht abspielbar / kein Bild?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KoRn4ever, 25. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Hallo,

    ich kann einen Film einfach nicht abspielen, obwohl er bei einem Freund geht. Weder mit PowerDVD noch mit VLC .. dazu habe ich noch das K-Lite Codec Pack installiert.. bringt alles nichts.. das Video läuft nur bei VLC jedoch ohne Bild und komplett in ca. 5 Sekunden durch... Achso der Media Player Classic zeigt an " Cannot render the file " .

    Kann mir jemand helfen?

    Renomee is kla ;)

    mfg korn4ever
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Video nicht abspielbar / kein Bild?

    Hm "Cannot render the file" kommt eig. nur wenn eine Datei beschädigt ist oder nicht vollständig ist^^
    z.B. wenn die Videodatei nicht zu Ende geladen wurde/ist^^
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Video nicht abspielbar / kein Bild?

    hmm ja aber normalerweise müsste vlc das abspielen können, wenn die anfangssequenz dabei ist.
    ich kenn jez dein codec packet nicht aber ein versuch ein anderes pack zu installieren würde net schaden. hol dir doch ma die neuste version von divx oder so. probieren geht über studieren
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video abspielbar kein
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    309
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    720
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    295
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.352
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.127