video öffnen, player geht auf, pc hängt.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TripleM, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    hi,
    gestern ist mein pc abgestürzt, daraufhin muss was mit dem dateinsystem nicht mehr gestimmt haben und meine eine partition ging nicht mehr, hatte kein windows zu hause, hab mir schnell ein runtergeladen(winx ohne sp1+2), und partitin formatiert und neu installiert. dann könnte ich keine filme abspielen. hab heute vom kumpel win XP mit sp2 geholt und nochmal formatiert, un neu installiert.
    immer noch das selbe problem, wenn ich ein film anschauen will, hängt er sich auf, friet ein dann kann ich nur noch aufs "X" klicken und irgendwann nach 20 sekunden schließt sich der player und es ist alles normal.
    codec problem ist es nicht. habs mit allen möglichen playern versucht.
    an was könnte das noch liegen?

    danke
    mfg
    MMM
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2006
    AW: video öffnen, player geht auf, pc hängt.

    aktuelle treiber draufgespielt?
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: video öffnen, player geht auf, pc hängt.

    klar alle treiber drauf und der neuste nvidia driver runtergeladen.
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: video öffnen, player geht auf, pc hängt.

    Das könnte der Fehler sein , denn die neuen Nvidia Treiber verursachen Fehler am laufenden Band!!


    Wurstkruemmel
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - video öffnen player
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    809
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    924
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.970
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505