[Video] Oliver Pocher in Südafrika :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ItalianStallion, 14. Januar 2010 .

  1. 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Oliver Pocher in Südafrika

    Viel Spaß beim anschauen ;D



    YouTube

    YouTube
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Oliver Pocher in Südafrika

    Video eins wirkt irgendwie ..gestellt. Da laufen doch nicht ernsthaft aufmal 30Typen rum. ... Selber so krass nie gehabt ;P
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Oliver Pocher in Südafrika

    Hab nur das erste Video geguckt, die anderen kannte ich, aber das erste is eh das beste^^

    Wie die alle abgehen in Afrika, dats ja schlimmer als in Tunesien oder so aufm Basar. Da rennen die dir auch hinterher mit allen möglichen Sachen.
    Hauptsache Pocher kauft einfach jeden Dreck^^
    Ich wette die Hälfte hat der eh weggeschmissen
    Das Geld hat er ja

    Doch sicher ^^
    Was meinse wie das abgehen wird wenn die WM da ist. Die Typen machen dort die Geschäfte ihres Lebens.
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Oliver Pocher in Südafrika

    doch kann mir gut vorstellen dass es so krass ist ^^ in paris ist das genau so schlimm zur sommerzeit
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: Oliver Pocher in Südafrika

    Kann sein , aber wenn die ein sehen der gefilmt wird und paar leute dahinter stehen denken die schon das da wahrscheinlich geld zu holen ist !

    die sind wie die geier , auf gran canaria auch letztes jahr überall stehen die rum

    selbst wenn du in ruhe essen willst und was trinkst mit deinen freunden kommen die an tisch und wollen dir was andrehen , ich bin fast ausgerastet
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: Oliver Pocher in Südafrika


    LOL
    in italien in florenz, stehste eine minute bei einem rum und schon stehn 10 japsen mit ihren tischen um dich drumrum.

    und in pisa klettern die dir in den bus rein.

    räudiges pack.
     
  7. 14. Januar 2010
    AW: Oliver Pocher in Südafrika

    die ersten beiden videos sind klasse!

    das 2. am ende ist super
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.