[Video] Olli Pocher Jahrerückblick

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KalleKlawitter, 17. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2009
    Olli Pocher Jahrerückblick

    hmps - sollte natürlich JAHRESRÜCKBLICK heissen


    Hier mal was zum Schmunzeln


    Klickmichfeste <--- DA KLICKEN !


    grüz
    KK
     
  2. 17. Dezember 2009
    AW: Olli Pocher Jahrerückblick

    Der Hammer

    "Als der Klinsmann gefeuert wurde, war ich auch sehr emit...emoti...traurig halt.":lol: :lol:
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: Olli Pocher Jahrerückblick

    Ich hab das Gefühl Oliver Pocher trägt immer dicker auf. Am anfang fand ich ihn ja manchmal echt lustig, doch mittlerweile übertreibt er noch mehr, als die Person die er jedes mal (vielleicht auch zurecht ) verspottet: Mario Barth.

    Gruß,
    fladen
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: Olli Pocher Jahrerückblick

    oh man diese werbung vor den videos nervt mich echt......
    ich schließe mich meinem vorredner an ich fand ihn zu anfangs zeit witziger genauso wie zb stefan raab der war damals auch viel witziger als die show neu war
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: Olli Pocher Jahrerückblick

    Vielleicht hat sich deren Humor gar nicht geändert und
    Ihr seid einfach nur übersättigt ?

    Is wie mit einer Beziehung, was du am Anfang am Partnerganz toll findest, geht dir
    nach 2 Jahren (je jünger desto eher ^^ ) auf den Sender .

    -ist jez nur mal ne Vermutung, wie es auch sein könnte und soll keine Anmache darstellen - OK ?

    Nuja ich jedenfalls musste schon über die Parodieen schmunzel (Mario Bath ... echt gut getroffen )

    Aber auch diesen komischen schwarzen den er da nachäfft (Ich kenn den nich ma )

    grüz
    KK
     
  6. 17. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Olli Pocher Jahrerückblick

    Ich glaub ich hab mich verhört...



    Den musst du kennen, sonst war dein leben auf der Welt bis jetzt totaaaal ohne Sinn. Eine sehr sehr große kulturlücke...die du da hast...ehm...jo

    oder da

    YouTube

    oO
     
  7. 17. Dezember 2009
    AW: Olli Pocher Jahrerückblick

    ganz witzig anzugucken wie er kahn und die anderen fußballer nachmacht , das mit MJ finde ich dumm und ansonsten bissel flach .....
     
  8. 18. Dezember 2009
    AW: Olli Pocher Jahrerückblick

    hier ist noch der 2 teil: R&uuml;ckblick Teil 2 Die Oliver Pocher Show - Oliver Pocher - Die Show - TV Serie - MyVideo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.