#1 12. Januar 2010 Papier Parkour Hi hab hier ein Video gefunden von einem Künstler zu dem man nur sagen kann respekt und Anerkennung zu dem Talent ich weiss gibt mehr von solchen dingen aber den Parkour kannte ich noch nicht und wollte ihn euch auch ned vorenthalten! Aber seht selbst! Papier Parkour + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Januar 2010 AW: Papier Parkour der läd die seite bei mir net €: bleh jetze gings xD und meine meinung dazu ist: sieht supa aus erstmal auf sowas zu kommen, steckt sicher viel arbeit drin und ist definitv ne art von kunst die es (meines wissens) vorher in dieser form auch noch net gab. + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Januar 2010 AW: Papier Parkour Nicht umbeding Talent aber sehr eine sehr gute idee ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Januar 2010 AW: Papier Parkour ich hab richtig respekt vor solchen leuten. also wer sowas hinbekommt muss schon mächtig talent haben. nicht nur das zu zeichen, sondern das auch noch so zu kleben und klappen zu können ist iwie ein wunder. man kann es sich voll gut ansehen. top + Multi-Zitat Zitieren