#1 25. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Penis Rutsche YouTube-Video War schon sehr geschockt als ich das Video gesehen Habe :-O + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Januar 2010 AW: Penis Rutsche fand das gefurzte lied von queen geiler :S gn8 :-* + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Januar 2010 AW: Penis Rutsche Es gibt aber trzdm immer wieder Leute, die das noch nie gesehen haben, Schatzi So wie ich ^^ Schon hart sowas Ich frag mich, ob die Kiddies das raffen...? :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Januar 2010 AW: Penis Rutsche Nicht ernst nehmen xD Spoiler Dürfen da nur weisse Kinder runterrutschen? Wenn a schwarzes rauskommt ist dann schon etwas fail^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Januar 2010 AW: Penis Rutsche zwar schon etwas älter aber immerwieder lustig + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Januar 2010 AW: Penis Rutsche hab nen lachkick bekommen und bekomm mich gerade nicht mehr ein...wie die kinder da rausplumsen XD + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Januar 2010 AW: Penis Rutsche Oh und ich hab gedacht das Frauen Kinder gebären + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. Januar 2010 AW: Penis Rutsche Okay, ich versuch mich jetzt mal philosophisch... :lol: Die rutschenden Kiddies stellen Spermien dar! Und weil die gerade "fertig"-gerutschten Minis wieder an den Anfang der Schniedel-Rutsche laufen, könnte DAS den Kreislauf des Lebens (oder auch den eurer Spermien xD) darstellen Hach, bin ich gut -----> Mir war grad danach P.S.: Ich hab Tränen gelacht als ich's sah :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. Januar 2010 AW: Penis Rutsche Omg xD Aber eine gute Darstellung des Vorgangs. xD Nur das die nicht so schnell groß werden ! :lol: Das ist Aufklärung in ihrer neusten Form ! + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. Januar 2010 AW: Penis Rutsche Kannte es nicht und finde es trozdem :Schrei von Homer: LANGWEILIG + Multi-Zitat Zitieren