[Video] Penspinnig von GPC - Einfach nur krass

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 19. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Penspinnig von GPC - Einfach nur krass

    Hi,

    bin gerade auf der Seite von GPC über dieses Video hier gestolpert.
    Die Jungs habens einfach nur drauf :shock:




    Und ja, ich weiß das Vid ist schon was älter , aber ich kannte es noch nicht
    und all den anderen, die es auch noch nicht kannten, wünsch ich viel Spaß
    bei Anschauen.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 19. September 2010
    AW: Penspinnig von GPC - Einfach nur krass

    mensch, wenn die mal gelernt und sich auf den stoff konzentriert hätten anstatt mit dem stift rumzuspielen, dann hätte was aus denen werden können.....aber so!!!.....
     
  3. 19. September 2010
    AW: Penspinnig von GPC - Einfach nur krass

    hahah

    ganz schön tricky
     
  4. 19. September 2010
    AW: Penspinnig von GPC - Einfach nur krass

    Cooles Video...Hab damals in der Oberstufe auch immer mit den Stiften rumjongliert. Irgendwie musste man sich ja durch die Geschichte LK Stunden bringen . Ist ein guter Zeitvertreib, auch wenn meine damalige Lehrerin es nicht abkonnte, das ständig irgendwelche Stifte ausversehen durch das Klassenzimmer flogen.^^

    Gruß
    Diggi
     
  5. 19. September 2010
    AW: Penspinnig von GPC - Einfach nur krass

    Moinsen,

    oh ja das kenne ich ^^ In den Anfangszeiten ist der Stift immer runtergefallen und das hat wohl alle anderen genervt außer mir selbst Aber zu krass wie die das draufhaben..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.