Video - PETA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    hi leute

    zuerst möchte ich sagen das dieses video nur für starke nerven ist und kinder sollten dieses video NICHT sehen!!!
    und dann möchte ich mich entschuldigen falls dieses video vl zu grausam für das board ist aber ich dachte mir es sollen die menschen merken was mit tieren vor sich geht ..
    bis zu diesem video dachte ich auch immer das das ganze nur übertrieben wird aber .. naya seht einfach selbst ich glaube ihr schließt euch meiner meinung an das solche menschen kein tageslicht mehr sehen sollten!!

    Animals Used for Fur | The Fur Industry | Animals Used for Clothing | The Issues | PETA

    greetz
    reckless
     
  2. 8. November 2007
    AW: Video - PETA

    Eingesperrt gehören diese Leute, die dass tun! Dass sowas überhaupt unseren Erde möglich ist, hätte vor diesem Video wohl auch niemand gedacht - ich auf jeden Fall nicht!
     
  3. 8. November 2007
    AW: Video - PETA

    oh gott....da krieg ich wirklich das kotzen sowas gibts doch nicht...die sind doch krank die leute!!!!
    whr sind sie sich keiner schuld bewusst, weil sie ihr geld damit verdienen un es für sie normal ist...
    aber das is echt widerlich.


    fredzl
     
  4. 8. November 2007
    AW: Video - PETA

    Ich hab mir das Video nur ne minute angeguckt und das hat gerreicht



    mit den menschen sollte man das gleiche machen mehr fällt mir dazu nicht ein
     
  5. 8. November 2007
    AW: Video - PETA

    Es gab vor kurzer Zeit ein Video hier im Forum, es ging darum um die Delphinjagd in Japan. Und ich habe dort schon wirklich gedacht die Menschen sind sehr krass weil sie scheinbar nach einiger Zeit nichtsmehr dafür empfinden. Sie sind praktisch total abgestumpft.

    Aber hier in dem Video kann man das selbe beobachten, wobei ich denke das es nochmals krasser ist. Die Tiere werden hier nochmals extra gequält teilweise. Ich nicht unbedingt jemand dem es leicht schlecht wird ( habe mit Organen, Muskeln etc. fast täglich zu tun, bedingt durch meinen Beruf) aber gerade eben habe ich ein sehr ungutest Gefühl. Besonders ausgelöst durch die Szene wo dem Tier ( ist es ein Dachs ?) das am Auto hängt das Fell über den Kopf gezogen wird. Und die anschließende Szene in dem das Tier völlig ohne Haut/Fell, neben 20 anderen geschändeten Tieren liegt.


    Ich hab schon öfter gesagt das bei solchen Sachen einfach härter Durchgegriffen werden MUSS. Bei nicht einhalten der Gesetze, sollte gleich eine drastische Strafe folgen.

    Leider wird sich das alles so fortsetzen, denn in den Ländern in denen soetwas praktizierten werden KANN, gibt es kaum möglichkeiten dies zu unterbinden. Sehr schade das sich der intelligente Mensch wegen irgendwelche Protzgehabe mit Fell schmücken muss... Ich kann auch ohne Fellmantel zeigen wieviel Geld ich habe, und dazu sogar noch wieviel ich Mitdenke um Tiere zu schützen. Aber bei einigen läuft was falsch. Denn wo die Nachfrage ist, da wird auch getötet.

    Keine Nachfrage - keine Tierschändung


    Warum zeigst du jedem hier im Forum deine allgemeine Unwissenheit ? Ich würde deine Aussage verstehen wenn du eine akzeptable Argumentation dafür hättest. Aber so ist es eine dümmliche, provokante Aussagen die deine Ignoranz spiegelt.

    Das ändern deine Posts bringt nichts. Eine derartige Aussage zu posten ist einfach nur nicht angebracht



    Wenn man etwas mitdenkt, dann meine ich natürlich auch damit, dass solche Gesetze erstmal eingeführt werden. Aber ich habe nicht erwartet das deine geistige Leistung dazu ausreicht um weiterzudenken. Ich möchte keineswegs gegen dich flamen. Wenn du das als Flame betrachtest dann zeigst du nur das du nicht fähig bist eine ganz normale Diskussion über eine Thema zu führen.
     
  6. 8. November 2007
    AW: Video - PETA

    Mit den Menschen die den Tieren so etwas antun sollte das gleiche geschehen !!
    Also das mit dem Fell beim lebendigem Leib über die Ohren ziehen ist schon echt grausam... so etwas sollte verfolgt und bestraft werden (viell. sogar mit dem Tod?) Ich finde Tiere haben genau das gleiche Recht zu leben wie wir Menschen, also Gnade Gott den Tierschändern wenn ich einen von denen in die Finger kriege.

    Das ist nich dein Ernst oder`?
     
  7. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    was habt ihr denn alle? naja ich schwing mich erstmal in meinen pelz kittel und gehe joggen..



    ^^ achtung net ernst nehmen..


    naja back 2 topic..
    finde sowas echt wiederlich wie man den tieren sowas antun kann.. -.- solche leute gehören meiner meinung nach eingesperrt. ich konnte das video nicht ganz angucken..
     
  8. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    Also sowas ist echt krank.
    Kein tier oda mensch hat es verdient so misshandelt zu werden.
    Die tiere tun mir echt leid, aber Jophiel.. du tust mir noch mehr leid. Weil du sowas lustig findest.
     
  9. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    X( X( X( X( X( X( X(

    Soetwas finde ich einfach nur richtig sche**e!
    Wie kommt man auf sowelche Sachen?!
    Eingesperrt gehören diese Leute!

    Das ist eines der wohl schrecklichsten Videos die ich gesehen habe!

    X( X( X( X( X( X( X(

    MfG
    F4br3g4s
     
  10. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    genau
    vorher wird sich sowas auch leider nicht verhindern lassen
     
  11. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    Hmmm, also irgendwie kann ich die Peta und deren Mitglieder nicht leiden.
    Grund: Vermenschlichung von Tieren. Was ist so schlimm daran einen Pelzmantel zu tragen? Jeder hat Lederschuhe oder ne Lederjacke. Aber kaum sind mal diese süüüüüüüüüßen Hermeline betroffen ist das alles total schlimm.
    Gleiches Recht für alle Tiere. Dann sollen sie bitte auch konsequenterweise die Lederschuhe von normalen Leuten mit Graffiti vollsprühen. Mal sehen wie es dann um die breite Aktzeptanz der Peta bestellt wäre...
    Wenn solche Tiere artgerecht gehalten, dann geschlachtet und die Haut abgezogen wird, who cares? (Idealerweise verarbeitet man noch den angefallenen Kadaver als Tiermehl...)

    Pelzmentel werden dann verwerflich, wenn die Tiere nicht artgerecht gehalten und geschlachtet werden. Imo dürfte das wenigstens EU weit der Fall sein. Dass die Peta-Aktivisten gerne Pelzhändler aus Kasachstan(oder wo auch immer das Video gedreht wurde) medienwirksam, polarisierend mit hießigen Pelzhändlern über einen Kamm scheren ist klar.
     
  12. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    also ich könnte es noch verstehen, wenn sie die tiere erst normal töten würden. (ein schlag z.b. und dann tot) aber was die machen ist einfach abartig und widerlich.

    vernichtet gehöhren die leute mit Sicherheit nicht, die wollen auch nur Geld. Man sollte nur mal vernünftige gesetze machen

    mfg
     
  13. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    Tierquälerei ist meiner Meinung nach das schlimmste das es gibt, das geht sogar noch über Mord... Den Menschen die sowas machen sollte genau das gleich wiederfahren... Manchmal finde ich schade das Hostel keine Realität ist, da könnte man die nämlich hinschicken..
     
  14. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    ähhh, ja, *räusper* wo wir gerade bei der Vermenschlichung von TIEREN waren...
     
  15. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    Kenne ich schon aber ich glaube nicht das ich
    das man das kritisieren darf ich meine ich esse auch fleisch und Hüner werden auch bestialisch gehalten und geschlachtet ich denke es ist für uns schockierend das es Hunde sind aber mal erlich ist
    Leben ja noch immer Leben!!

    Ich denke keiner der Fleisch ist ist daran unschuldig!
    das sollte jeden bewusst sein!

    ich binn mir da jez auch nicht so sicher aber werten pelztiere nicht auch zimlich brutal getötet
    sprich fell bei lebendigen leibe abiehen ich glaube sonst entwickeln diese tiere irgentwelche stoffe die sich negativ auf die qualität der fells auswirken??


    na ja deine einstellung finde ich echt mal naiv
    besonders das "Who cares" ist das schlimmste wenn man tierische produckt benutzt sollte man
    sich dessen bewust sein!!!
    und "WENIGSTENS" ein bisschen respeckt gegenüber dem Tier zeigen das für deine Schue stirbt

    also meiner meinung nach in Who cares hier echt fehl am Platz
     
  16. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    das denke ich auch .. wenn sie wenigstens tot wären ..
    ich finde es unmenschlich .. tiere haben ganuso verdient zu leben und wir menschen sollten nicht das recht haben tiere ohne guten grund zu töten und wenn doch dann sollte es schmerzlos und schnell sein.

    und zu den ganzen leuten die hier meinen das tiere nicht vermenschlicht werden sollten .. hat auch niemand gesagt .. nur sollte man den tieren keine qualen zufügen .. oder will von euch jemand das man das mit euch macht?
     
  17. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    kenne das video schon. is sehr krass und ich kann diese menschen nicht verstehen.
    man sollte mit ihnen das gleiche machen, was sie den armen tieren antun
     
  18. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    toll!

    es soll härter durchgeriffen werden,
    also bedeut das, dass man was dagegen tun soll,
    in diesem fall gesetze dagegen erstellen

    so langsam kotzt du mich an
     
  19. 9. November 2007
    AW: Video - PETA

    Nach § 4 Abs. 1 des TierSchG von 1972 dürften Wirbeltiere „nur unter Betäubung oder sonst, soweit nach den gegebenen Umständen zumutbar, nur unter Vermeidung von Schmerzen getötet werden“.

    Die Peta sind populisten die ihre "Tiere sind so Wertvoll wie Menschen" Denkweise unter allen Umständen durchsetzen wollen. Dass in Deutschland eine solche Schlachtung nicht vorkommen darf wird einfach mal kullant weggelassen. Ich finde es schlimm, wie ansässige Pelzhändler durch die Peta und solche Videos in Verruf gebracht wird..
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.