Video Player für MKV Dateien für 5.1 System

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ehmteakay, 30. September 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2014
    Hallo zusammen,

    nutze seit Jahren den VLC Player aber seit dem Update, nimmt er bei mir egal welche Einstellung ich auch vornehme nicht mehr das 5.1 an...

    Jetzt meine Frage welche Player nutzt ihr? oder welchen könnt ihr mir empfehlen?

    Kann auch gerne was besonderes sein, besorg ich mir dann ;)

    Bin für jeden Tipp dankbar

    // Achso Angaben zu meinem System

    Windows 8
    PC zu Fernseher mit HDMI
    PC zu Verstärker mit "optischem Kabel" (TOSLINK)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2014
    AW: Video Player für MKV Dateien für 5.1 System

    Ich benutze seit Ewigkeiten Media Player Classic Home Cinema (MPC-HC).
    Spielt bei mir zuverlässig mkv bis 1080p mit mehren Tonspuren bis 7.1 und Untertiteln.
    Plugins gibt es zur Genüge und eine App zur Fernbedienung.
     
  4. #3 30. September 2014
    AW: Video Player für MKV Dateien für 5.1 System

    Same here.
    Dazu AC3 Filter für Audio Control. Haali habe ich auch noch drauf, ist bei der aktuellen Version allerdings nicht mehr nötig.
     
  5. #4 8. Oktober 2014
    AW: Video Player für MKV Dateien für 5.1 System

    Danke euch für die Antworten

    Den teste ich dann mal ;)

    // ist der AC3 Filter = standanlone filter auf der homepage?
    --> Downloads – MPC-HC
     
  6. #5 8. Oktober 2014
    AW: Video Player für MKV Dateien für 5.1 System

    Wozu nutzt du den AC3 Filter überhaupt?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Player MKV
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.024
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    692
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.087
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    942