[Video] PopStars - Alejandro...xD

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MantiCore, 23. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    PopStars - Alejandro...xD



    Letztens bei Raab gesehen und ich fands einfach zu geil. :lol:

    Das schlimme ist nichtmal diese grotten Performance, eher der Gedanke, das die sich dabei noch fühlen und meinen sie würden auf der selben Welle wie LG oder BS stehen...

    Zum Video: Ober Peinlich und meine Prognose. Tanzen einen Sommer und das wars....Ich seh gut aus und kann doof grinsen, ich bin Super-Star, ein Einfaltspinsel....

    //Lady Gaga - Britney Spears - Wen auch immer xD
     
  2. 23. September 2010
    AW: PopStars - Alejandro...xD

    Thumbs ....


    Down

    :thumbsdown:

    :lol:

    selten so eine gute Perfomance gesehen!
     
  3. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PopStars - Alejandro...xD

    Bild --(schlecht)

    img.gif
    {img-src: //s.gullipics.com/image/f/b/v/hq2x3b-cjvwu-umxm/img.gif}
     
  4. 23. September 2010
    AW: PopStars - Alejandro...xD

    Alles mit Absicht...damit Leute wie du es sich ansehen und sich denken wie können die nur... und dieses video weltweit verbreiten damit es sich danach jeder ansehen kann. und diese Popstars Show verdient dadurch noch Millionen und Milliarden, expandieren evtl. und gewinnen an politischen Einfluss, unter Umständen werden Steuergelder für Musik und tanz Unterricht verschwendet während Kinder weltweit hungern müssen!!! :thumbsdown:
     
  5. 23. September 2010
    AW: PopStars - Alejandro...xD

    Lesen bildet:
     
  6. 23. September 2010
    AW: PopStars - Alejandro...xD

    einfach nur fremdschämen pur....
    wieso meint eigentlich jeder der ganz gut Punkte bei Singstar kriegt,er könnte zu Popstars/DSDS gehen und sich da zum Affen machen? das is so lächerlich,dass da immernoch Leute mitmachen,obwohl sie genau wissen,was ein halbes Jahr später aus den Leuten wird,die im Vorjahr gewonnen haben ^^
    /e : sry für mein Unwissen,aber "...das die sich dabei noch fühlen und meinen sie würden auf der selben Welle wie LG oder BS stehen" -> was ist LG oder BS?
     
  7. 24. September 2010
    AW: PopStars - Alejandro...xD

    Popstars

    meinst du das ernst?
    der gleiche rotz wie dsds...naja what ever..
    würd mal sagen harte konkurenz für lady gaga
     
  8. 24. September 2010
    AW: PopStars - Alejandro...xD

    jetzt weiß ich das original erst zu schätzen!
     
  9. 24. September 2010
    AW: PopStars - Alejandro...xD

    würde gerne wissen was die jury dazu gesagt hat ... kann nun nicht von dem möchte gern tanzlehrer erkennen an seinem ausdruck ob er das nun so krassssss geil fand oder erschrocken war ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.