...Video Quali verBessern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tommyH, 10. März 2007 .

  1. 10. März 2007
    Leute ich habe super wichtige videos die ich mal mit meinem Handy aufgenommen habe.
    Doch das wr mal mit nem Nokia 6230,und die sicht echt wichtig!Ich muss wissen wie ich die quali verbessern kan wie ton und Bild also,ich bitte um eure hilfe!


    Danke
     
  2. 10. März 2007
    AW: ...Video Quali verBessern!!!!!!!!!!

    Hallo Thommy,

    Also soweit ich weiß kann man aus schlechtem Ausgangsmaterial nicht besseres machen ...
    Sprich man kann nicht wie bei einem Auto ne Delle (pixelfehler) einfach rausmachen ...

    geht einfach nicht bei digitalen Daten

    Vielleicht findest du ja trotzdem noch ne andere Art und Weise da noch was zu machen ....
     
  3. 10. März 2007
    AW: ...Video Quali verBessern!!!!!!!!!!

    Also Bildquali kann man noch erhellen/verdunklen und manchmal bringts was, aber quali direkt oder Größe ohne Verlust geht nicht. Den Ton könntest du mit einem Audioprogramm Entrauschen oder Entknacksen, damit man nur das wichtigste hört.
     
  4. 10. März 2007
    AW: ...Video Quali verBessern!!!!!!!!!!

    Du kannst höchstens versuchen mit den passenden Filtern Sachen raus zu machen... Da kann man die Qualität zumindest minimal weng verbessern... Aber wie du das genau machst kann ich dir net sagen

    Greetz
     
  5. 10. März 2007
    AW: ...Video Quali verBessern!!!!!!!!!!

    Ja leute sagt mal was soll den das.....Nennt mir doch mal endlich dan ein pro dafür
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.