#1 8. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Retarded Beatbox YouTube-Video YouTube-Video WARUM? WARUUUUUUUUM? + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. August 2011 AW: Retarded Beatbox hahahahaha eig hasse ich diese behinderten kinder die sowas amchen aber ihn fand ich irgendwie schon krass komisch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. August 2011 AW: Retarded Beatbox es is kein kind sondern Andy Milonakis du Banause... und er ist 35 + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. August 2011 AW: Retarded Beatbox Andrew Michael Milonakis (* 30. Januar 1976 in Katonah, New York), genannt Andy, ist ein Komödiant griechischer Abstammung, der durch eine Hormonstörung trotz seines erwachsenen Alters das Aussehen eines Jugendlichen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. August 2011 AW: Retarded Beatbox richtiiiich aber gibt auch bessere sachen von dem^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. August 2011 AW: Retarded Beatbox Is ja Krass :shock: ,glaub dem sollten wir paar Pullen seines Bluts abzapfen :] + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. August 2011 AW: Retarded Beatbox haha krass aber jetzt tut der mir irgendwie leid edit: ne man doch nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. August 2011 AW: Retarded Beatbox omg wie mich sowas agressiv macht, da schlag ich am liebsten 3 mal mitm kopf auf die tastatur!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. August 2011 AW: Retarded Beatbox sieht ein wenig aus wie der bub aus stand by me... find ihn irgendwie auch funny/nervig... + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Retarded Beatbox YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. August 2011 AW: Retarded Beatbox Ich hab gelacht... und nicht nur einmal... + Multi-Zitat Zitieren