[Video] Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von flawlessT, 6. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Oha, wie will der Mann Kindern noch was beibringen, wenn die schlauer sind als er.
     
  2. 6. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Ne, ich fang erst ab Oktober an zu studieren. Bin mal gespannt ob ich da auch auf so Gestalten treffe.
     
  3. 6. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Ach ist normal bei den Lehramtstudenten.
    Fallen da nicht großartig auf.
    Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten.
     
  4. 6. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    50% derjenigen die hier rumschreien wie 11jährige hättens auch nicht gewusst
    Bild
     
  5. 6. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Bild

    peinlich peinlich. aber wenn man nervös is verrafft man so manche einfache frage...
     
  6. 6. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Ich habs auch live gesehen Einen Moment lang musste ich auch überlegen aber dann wars mir klar und ich dachte dann wtf was tun die da bitte, am Anfang haben sie noch einen dicken geschoben "Studium auf Lehramt bla bla" und dann sowas
     
  7. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Natürlich wissen die beiden die Antwort auf die Frage, nur der ein oder andere meint hier ernsthaft dass die das nicht wissen? Wer ist denn nun der Blöde. Und wie die das wussten, nur in so ner Stresssituation und durch die Nervösität haben die es halt nicht hinbekommen ordentlich die Frage zu lesen/verstehen.

    Ist das gleiche, wie wenn ich jmd in ne Achterbahn setz und ihn irgendwelche fragen zu irgendwas stell, da kommen auch andere Antworten bei raus, als wie wenn ich die gleiche Person in Ruhe am Boden nochmal frag.
    Haben halt kA Erdrotation mit Erdumlaufbahn verwechselt, was weiß ich denn. Merke: Nicht gleich alles und jeden als dumm abstempeln. Für die Internetgeschwängerten: Wieder was gelernt .
     
  8. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Das hat überhaupt nichts mit Stress oder Nervosität zu tun. Hör doch einfach mal die Begründung an, warum die Erde in 24 Stunden um die Sonne kreist, dann merkst du ganz schnell, dass die das zu Hause auch nicht gewusst hätten


    Also in diversen solcher Tests kamen zu 80% gute Antworten raus. Weiß nicht, ob du da Funda @ Taff geguckt hast.
     
  9. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    typisch der Hipstar!
     
  10. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    OMG, das ist doch irgendwie LOGISCH die richtige Antwort. Die anderen 3 Möglichkeiten sind doch alle Quatsch und können ausgeschlossen werden. omg^^
     
  11. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    nennt mich dumm, aber ich habs bis zur mitte auch verpeilt.
    ich hab auch zuerst so gedacht wie der wegen tag und nacht, aber die frage war ja was anderes.
    und bei der hektik auch noch klugdenken.

    /wer von euch wusste es auch ned auf anhieb?
     
  12. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    omfg xD ich wusste das die lehrer nicht die schlausten sind

    (ironie off)

    trozdem bleiben die vollidioten :<
     
  13. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Auch noch total dreist vom Publikum, wie es klatscht nachdem Zeit abgelaufen ist.

    Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man sich das antun kann. Quizshows waren vor 10 Jahren mal interessant. Ist doch total ausgelutscht und trotzdem haben die Shows noch hohe Quoten, weswegen es noch so viele Quizshows gibt. :/
    Wenn es bei den Privaten läuft, OK, ihr Geld. Aber bei gebührenfinanzierten Sendern, ist das doch frech. Die schleudern da Millionen von GEZ-Euros an teilweise unsympathischen Fritzen raus, die sowieso schon weit von der Armut entfernt sind, statt das Geld denen zu spenden, die es wirklich brauchen. Es gibt sicherlich solche Promi-Specials, wo dies getan wird, aber trotzdem versickern etliche Millionen in den Taschen von irgendwelchen Idioten.
    Wenig Verständnis habe ich für die Leute, die dafür zahlen, um live dabei zu sein.
    Q: DWDL.de - Rette die Million stellte Publikum auf harte Probe
     
  14. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    das is bei der show nach jedem mal wenn der zähler auf 0 is. das gehört zur show.
     
  15. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Oh das wirst du, oh das wirst du.
    Das ist in jedem Studiengang das gleiche. Du kannst Vollstudierende von Lehrämtlern unterscheiden. Ist bei uns in Biologie genauso.
    Was haben wir jetzt?
    Achja ÖMEL... (Ökologie MItteleuropäischer Lebensräume), haben nur wir die oder auch andere?
    5 Gestalten kommen rein.. Ahhh Lehrämtler...

    Lehrämtler sind in 90% der Fälle wirklich... sonderbar. Das ist so die Marke: Ultra dumme Blondine aus deiner Abiturklasse, welche so unverschämt blöd ist und du dich fragst wie die das Abitur schafft!
    Dieser Typus Abiturent studiert dann meistens auf Lehramt... Und das erkennt man wunderbar.
     
  16. 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    erinnert mich an:
    Bild
    (Gesucht war der mathematische Begriff für den halben Durchmesser eines Kreises)

    aber mal zu denen... Geht es euch net auch oft so, dass ihr aus ne Prüfung rausgeht, ihr mit kollegen redet, und bemerkt wie blöd ihr doch in dieser einen Situation wart? Also ich kann mir da öfters an Kopf langen^^ Da gibts so sachen wie 2*6 = 8 und wenn man desswegen durch ne prüfung fällt is es fast schlimmer als bei so ner probligen show nichts zu gewinnen

    ich finds halt eher richtig gemein... die werden desswegen noch ewig verarscht... gerade als lehrer.. Aber das ist halt das risiko.
     
  17. 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage



    na wenigstens wussten die dass sich die erde um die sonne dreht
     
  18. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Nagut, eine Ellipse mit einem Oval zu verwechseln ist jetzt aber nicht wirklich so gravierend. So gesehen sind Ellipsen ja Ovalformen, die einfach nicht nur 2 Radien haben
     
  19. 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Der Alte ist aber geil, der verarscht sie richtig. So wie er das mit überzeugung rüber bringt und er wusste den Unterschied über Ptolemäus und Kopernikus, das ist schon mal beachtlich.

    Achja und im Film ist da was falsch, es gibt keine fundierte Information oder Werke von Hypatia, bezüglich ihrer "Forschungen" und der Aussage die Erde drehe sich um die Sonne!
    Sie hat afaik aber mit dem Ptolemäischen Weltbild gearbeitet und Bücher von Ihm genutzt.
     
  20. 7. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Für mich das witzigste an diesem Video^^

    "Wenns 12 Monate wären hätten wir nur einen Tag im Jahr; einen hellen.....und einen halben Dunklen"

    :lol: :lol:
     
  21. 8. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    die waren zu nervös und haben die frage falsch verstanden und sich auch nicht richtig durchgelesen, sie dachten sich wann kommt die sonne auf der erde raus:]
     
  22. 8. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Ich hätte im Publikum nen Lachanfall bekommen^^

    Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen da zu stehn.
    Wär ich viel zu aufgeregt...
     
  23. 8. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    1:28 eine ellips ist ein oval. also hat sie recht. hauptsache mal als falsch abstempeln
     
  24. 9. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Haha garantiert, weil du das mit deinem Hauptschulabschluss bestimmt sofort gewusst hättest und nur neidisch bist das manche Leute was aus sich machen anstatt für 2000 Euro oder darunter im Monat blasen an den Händen zu bekommen ;P


    b2t: Selten dämmlich, Kamera, Nervosität, alles ok, aber auf sowas muss man doch kommen, alles andere macht doch gar keinen Sinn ...
     
  25. 9. September 2011
    AW: Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

    Unabhängig von der nicht zu bestreitenden "Dummheit" der Beiden, versteh ich nicht warum ihr sagt, dass die anderen Möglichkeiten Quatsch sind/keinen Sinn machen.
    Meiner Meinung nach kann man alles andere nur logisch ausschließen, wenn man einiges Wissen der Physik reindonnert und das so herausbekommt, im Sinne von:
    Angenommen die Erde würde 1 Monat brauchen, um sich um die Sonne zu drehen - dann bewegt sie sich recht schnell. Da sie sich so schnell bewegt, wird sie nahe der Sonne sein müssen, da sie sich sonst aus dem Graviationsfeld der Sonne schleudern würde. Wenn sie so nah wäre, würde es auf der Erde aber deutlich wärmer - wir könnten nicht leben. Also kann es das nicht sein, natürlich nicht alles was eine kleinere Zeit, was den Effekt nur verstärken würde => 1 Jahr.
    Das macht Sinn - erfordert aber einiges an Wissen und Gefühl für die Physik.

    Ansonsten ist es eine Wissensfrage.

    Evtl. überseh ich hier gerade was logisch triviales, aber ansonsten finde ich das genauso wenig logisch wie z.B. dass Delphine Säugetiere sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.