Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 24. Februar 2009 .

  1. 24. Februar 2009
    Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt




    schon wieder n neues video
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    Auf den Track komm ich echt überhaupt nicht klar... Ich hoffe, dass dieses Lied die Ausnahme ist auf dem neuen Album, weil der andere Track beattechnisch echt gut ist. Aber die lyrischen Skills hat Samy seit seinem letzten Soloalbum verloren, da mach ich mir 0 Hoffnungen ^^

    Und der Pferdeschwanz und die XXXL Anzüge gehen mal gar nicht
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    also ich finde das lied nicht schlecht.
    ist wieder so ein lied von sammy das ich mir wohl nicht nur einmal anhören werde..
    waurm weiß ich auch nicht so genau
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    das kommt bei deinem ava und deiner sig jetzt nicht wirklich überraschend
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. 1 von solchen tracks pro album wären schon nice. finds geil...voll chillig
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    och nein ich könnt heulen was ist mit Samy los schon wider son Kindergarten Song :-(.
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    Der Track geht ja irgendwie mal garnicht, also überhaupt nicht mein Geschmack
    Das es Mytos gefällt ist ja auch kein Wunder =)
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    beim nexten video hockt samy mit wachsmalstiften und bauklötzen in der ecke un rapt über Malbücher im kinder zimer xDDD.
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    haha find den track irgendwie kuhl
    is ma abwechslung un ma was andres, auf jeden schön gechillt^^
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    ganz ehrlich....mir gefällts. samy kann eifnach musik machen...die aussage fehlt meiner meinung nach auch nicht, und mit dem was er da sagt hat er nich ganz unrecht. mir gefällt auch sein zweiter track...bis jez aber lieber "dis wo ich herkomm".
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    Traurig samy, sehr enttäuscht von dir. hab alle alben original hier...das kauf ich auf keinen fall. samy ist leider nach dem ersten album dem kommerzwahnsinn verfallen.
     
  12. 24. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    Ich bin ja sehr dafür und zwinge mich auch regelrecht dazu, Künstler, die viele verschiedene Wege ausprobieren, toll zu finden und zu loben für ihre "Risikobereitschaft".
    Aber hier ging es wirklich - nur in die Hose.
     
  13. 25. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    vielleicht weil du reagge hörst... das ist kein hip hop von samy... bin echt enttäuscht von dem track.. und anscheinend sei auf dem neuen album gerade mal 5 tracks gerappt...
     
  14. 25. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    Wer sagt das denn?
     
  15. 25. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    naja meiner meinung nach hat samy schon vor langer zeit sein mojo verloren, der macht echt keine gute musik mehr, geschweige denn hiphop, also das was ihn zum star gemacht hat..
    und VERDAMMT ist der fett geworden!
     
  16. 25. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    hm habs mir nur kurz angehört - weitergezappt - und weg wars
    finds echt schlecht da is man von samy echt besseres gewöhnt :/

    naja oldskool ftw
     
  17. 26. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt

    und die haare trägt er auch lang.

    ich freu mich derbst aufs album, vlt nochma n meilenstein im deutschen hiphop vom altmeister?
    chilliger gehts ja nicht.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.