Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 13. Februar 2009 .

  1. 15. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    klar ist in diesem text nicht so ein humor, den man von ihm kennt..aber ich denke er erzählt in dem lied einfach wie es heut zu tage ist...
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    Beat gefällt mir gut. Schön mal wieder was von ihm zu hören. Hoffe er hat den Erfolg den er verdient.
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    also ich glaub langsam wird es zeit diese ganze ganster pseudo in den hintergrund zu drängen und wieder richtige musik im fernsehen zu sehen....sammy is der beschtee
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    Das Lied ist einfach nur Geil mehr kann man dazu nicht sagen ^^
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    Ich mag das Lied wohl
    Samy Deluxe.. einfach deluxe.. ich finde gut wie er aus der Seele redet.
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    ich find den track echt gut und mit dem humor muss ich dir zustimmen!
    und samy sollte ma wieder mehr auf hip hop kleiden sieht irgendwie ziemlich komisch aus ^^
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    lol was jetzt los! Der kann sich doch kleiden wie er will!=)
    Und zu seinen Texten das ist doch mal was ganz anderes zu den herkömmlichen Hip Hop wo es in Deutschland zurzeit gibt und ich muss sagen zum Glück mir hängt nämlich der ganze, ich bin Gangster usw langsam aus dem Hals raus! Das ist ein Text mit guter Message .... einfach nur Genial
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    Ich würd mal sagen: Samy ist einfach älter + erwachsener/reifer geworden. Er muss sich doch nicht auf hiphop kleiden um hiphop zu sein. Ich mein: wer ist mehr hiphop als samy?
     
  9. 23. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    Besser gehts nich.. auser der auftritt auf dem HipHopOpen 2008

    MfG, razon
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    geil. ich wollte schon immer was neues von samy im alten "weck mich auf" stil.
    beat hammer. text einfach stark.
    super ich freu mich auf das album!
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Video: Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm

    Jo, Samy ist einfach der Hammer.
    Deeper track, aber gut gewählt zur momentanen Zeit.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.