[Video] Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von theQuest, 22. November 2012 .

  1. 22. November 2012
    Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    Der Titel sagt alles: Ist zwar "nur" Werbung, aber doch witzig und sexy

    http://www.redcoon.de/villa/
     
  2. 22. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    gut, dass redcoon inzwischen zu mm gehört ^^

    zu der Werbeaktion, warum nicht, man bringt sich mal wieder ins gespräch und landet nicht in der (wohl verdienten) vergessenheit
     
  3. 22. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    sehr nice gemacht die ganze sache. von dem slogan und den ebenso billigen darstellern.
    und wie man beim kartons auspacken die schutzkappe der kamera nicht abmachen. richtiges image XD da hamse sich bei was gedacht.

    mag so reisserische werbung.
     
  4. 22. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    und schon wurde ich um 800 euro erleichert...

    man, wie einfach das heutzutage klappt
     
  5. 22. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    Hab letztens die Werbung am Pool gesehen und war entsetzt

    So eine schlechte Werbung und dann auch noch mit so wirklich richtig billigen ****n, ey da hätten die sich wenigstens paar hübsche Mädels suchen können, aber Gina Lisa, und die alte ausm Dschungelcamp? Ich bitte euch
     
  6. 22. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    burns: "so viel billig gabs noch nie" denk mal drüber nach. die haben die ned ohne grund genommen.

    das is der trash faktor.

    kenn nur die micaela.
     
  7. 23. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    So funiktioniert halt Werbung heutzutage, aber mal ganz im Ernst die anderen 3 gehen ja noch, aber wenn ich Gina Lisa ertragen muss hörts bei mir echt auf.... Die alte läuft mir in letzter Zeit fast alle 2 Wochen über den Weg und wenn das so weiter geht werde ich sie demnächst wohl noch umbringen....
     
  8. 23. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    Ich raffs wohl Michi, aber ehrlich, wieviel Hirn haben die 2 denn? Ich würd mir selbst dabei richtig verarscht vorkommen...naja...
     
  9. 23. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    Aber sie verdienen damit gutes Geld und das ist wohl was zählt. Ich mein diese Sorte C-Promi muss sich ja irgendwo im Gespräch halten und so wundert es doch nicht weiter das Frau Lohfink Auftritte auf der Venus Messe macht und Frau Michaela Schäfer fast nackte Buchvorlesungen hält.

    Sie sind halt eigene Opfer ihrer Mediengeilheit. Ich habe beruflich des öfteren mit solchen Leuten zu tun und sicher ist niemand (zumindestens wenige) wirklich Fan dieser Leute, aber die Leute erfreuen sich halt am Fremdschämen und der öffentlichen Blostellung. Das selbe Prinzip gilt ja für RTLs Real Life Doku Soaps und ähnliches.

    Dementsprechend ist das eigentlich alles nur ein Spiegel der heutigen Geselschaft, die sich ihre eigenen Anti Helden erschaffen hat. Würde es niemand sehen wollen, wäre so etwas nicht möglich. Wiederrum ist das alles auch eine Art Lerneffekt, der Mensch hat (vermehrt seit den späten 90ern) gelernt solche Dinge zu beobachten, zu aktzeptieren und sich damit auf gewisse Art und Weiße zu identifizieren (oder eben sich dagegen zu identifizieren).

    Ein TV Sender z.B. dahingegen hat es auch nicht nötig Mittags ein anspruchsvolles Programm inkl. aufwendiger Recherche und Dreharbeiten zu produzieren. Es würde unnötiges Geld kosten und wäre von der breiten Maße aufgrund des besagten Lerneffekts nicht aktzeptiert.

    So das war jetzt aber sehr ernst für den Fun Bereich.... lassen wir das

    Cheers
     
  10. 23. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    Schön das die gegen Ende beim auspacken der Sachen auch Bilder und Videos mit geschlossenem Objektiv machen Nicht nur Billig sondern sehr hohl
     
  11. 23. November 2012
    AW: Scharfe Konkurrenz zu MediaMarkt

    nur mal so am rande, finde ich dieses interaktive video echt korrekt. k.i.z hat sowas ja auch schonmal gemacht.

    das mit der einen auf der couch, die am laptop zitzt, ist ne echt coole idee.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.