[Video] ":poop:" am weißen Audi R8 :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fishface, 22. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    regt euch mal ab leute, das is nurn audi und kein mercedes
     
  2. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    audi > mercedes!
    ach ne hab ja vergessen deine reife wandelt auch deinen geschmack in den eines rentners :lol:
     
  3. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    würde ihnen nen hunderter geben, als belohnung.
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Ist das ne Transe in deinem Avatar?
     
  5. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    /word

    b2t:Ist halt ein Kinderstreich, hab ich vor 10 Jahren auch gemacht...So dramatisch ist es jetzt nicht wirklich.
     
  6. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    hätte mir einen der beiden geschnappt und das Gesicht mit eingeschiert!
     
  7. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Ja und. Das war so und wird immer so bleiben. Macht mir einer meine hose inner disse dreckig oder tritt mir aufn fuß und die schuhe sind versaut....links rechts.
    Du würdest dann sagen macht nichts oder wie ? wenn der sich dabei noch freut


    Auto geschmack ist hier relativ. Ich mag audi auch nicht, und finde mercedes 100 x prolliger.
    Aber naja dann kann man sagen was man will. Geschmäcker sind verschieden
    Mercedes hat schon lange nichtsmehr mit rentner zu tun.

    Zu geil xD
     
  8. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    alle die meinen sie würden demjenigen das taschentuch in den mund stopfen würden es einfach bloß nehmen und die wegwischen.
    es regnet!
     
  9. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Das Kindergeblöke hat mir schon gereicht - zum Rest des Verfahrens, was man diesen Kinder antun sollte, wurde fast alles genannnt...

    Meinen Teil spar ich an dieser Stelle, da ich keine 5 Punkte kassieren möchte.
     
  10. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    bei jedem Kinderschänderthread wird geschrien: Töten, Kastriern etc... Und hier wolln Leute Kinder mit nem Basi knüppeln wegen einem dummen Streich, der Vergleich hinkt zwar etwas^^ klar ist das , ich würd auch richtig zur Sau werden und die "durchn Dreck ziehn", aber mitn Basi? xD stellt euch mal vor euer Sohn kommt nach Hause mit ner dicken und gesteht euch was er getan hat. Die Hälfte hier würde dann aber sagen: "Hast du dir verdient Sohn. Schade das er nicht gleich alle Milchzähne erwischt hat" -.-
     
  11. 22. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    was regt ihr euch denn so auf?

    bisschen am griff ist doch nix, ich hatte mal einen kothaufen auf der motorhaube, der war so groß, dass er nicht von einem tier stammen konnte, auch nicht von einem menschen, da waren mindestens 2 am werke !
     
  12. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    übertreibt mal nicht mit euren baseballschlägern ich wette ihr habt nicht einmal einen zuhause
     
  13. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Scheiß auf den streich, ich wäre daher gegangen und hätte dem Typen gesagt, dass er ne geile karre hat und fertig. Mach ich immernoch so, wenn ich tolle autos sehe wo dem aussehen nach normale menschen drin sitzen. Sogut wie alle hier bedanken sich und der andere nimmt dich ne tour mit oder lässt fotos machen.
     
  14. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Ihr seid so geil, hier sind Kinder, arme Leute, dicke, Migranten, Säufer, hin und wieder sogar behinderte im Humor und Fun Thread und ihr lacht tagtäglich dreckig wie hölle aber wenn dann ein Audi R8 Fahrer geprankt wird, dann ist das natürlich auf einmal ein Problem. Menschen mit Geld sind wohl doch die besseren Menschen hm? Ihr seid so unglaublich leicht manipulierbar. Wenn ich manchmal sehe dass das mit der Selbstreflexion bei den meisten Menschen schon bei den einfachsten Sachen nicht klappt, frag ich mich teilweise wirklich warum wir nicht schon wieder in nem faschistischen Staat leben.
     
  15. 23. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: " " am weißen Audi R8








    b2t

    was soll man zu den kindern sagen? schlechte erziehung? das jugendliche immer nur cool sein können wenn sie etwas machen was anderen schadet.
     
  16. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Ich habe Geld und bin ein besserer Mensch - alles hart erarbeitet, darauf darf ich zu Recht stolz sein.
    Erarbeitetes lasse ich mir von niemandem nehmen, zerstören oder beschmutzen.

    Willst Kommnunismus haben für eine "gescheite" Selbstreflexion?
    Komm aus deinem kleinen Loch raus und trag was zum Wirtschaftsaufschwung bei und wir können weiter reden.
     
  17. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    :-D Davon hätte ich so gern ein Video!
     
  18. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Dir tritt einer aufn Fuß - was ja in ner gut besuchten "disse" ein Ding der Unmöglichkeit ist - und dann fatzt ihn ein paar? Gratuliere.

    Die Lache im Video nervt :/



    Siehste mal. Ich hab seit nem Monat nen Bekloppten, der mir:
    - in der ersten Woche ein Ei an die Seite geworfen hat (was dann angefroren ist)
    - in der dritten Woche Salami und Lyonerwurst auf die Frontscheibe gelegt hat
    - dieses Woche rohes Geflügelfleisch zwischen Scheibenwischer und Motorhaube gelegt hat.

    Leute gibts ;D
     
  19. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Da muss ich an GTA1 denken, was für schöne rote Striche die Leute auf der Straße hinterlassen haben, wenn man Donuts auf ihnen gemacht hat.

    Total ünnotige Aktion!
     
  20. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Naja, so spektakulär wars jetzt nicht, stell dir einfach einen großen Haufen auf einer Motorhaube vor, zum Glück hat es nicht geregnet, denn sonst wäre die flüssig geworden und hätte sich über die ganze Motorhaube verteilt :S
    So konnt ich es mit einem gekonnten Griff (mit einer Tüte geschützt) packen und fachgerecht auf den Fußgängerweg entsorgen.

    Vielleicht will er dich so zum Essen einladen??
    Manche klemmen jemanden Rosen hinter die Scheibenwischer, andere ne Salami ... Liebe hat viele Gesicher!
     
  21. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    jaja, die Ausländer wieder... in Schland würde sowas nie passiern

    mal im Ernst, was sprechen die fürne Sprache? Ich hab von sowas noch nie in Schland gehört, also lass ich jez mal den Rassisten raushängen! Moluckies!!

    Der Typ hat die ganz klar lachen gehört! Ich wär rübergejunglet, ganz ohne verdächtig zu wirken und hätt dann ratz fatz mir einen von denen geschnappt und schön auf die Straßenbahnschienen gelegt und gewartet... gewartet und gewartet... und dann kommtn Zug und BAM! VOLL IN DIE !!!

    Geschlagen gehören sie schon!=)
     
  22. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8


    das ist türkisch

    und schon mal einen menschen gesehen der vom zug überrollt wurde?
    ich auch nicht, aber shcon einige die von einer ubahn überrollt wurden, sieht nicht sehr schön aus und darüber macht man keine späße
     
  23. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    Was hat den das mit Kommunismus zu tun? Du bist ja n lustiges Kerlchen. Sorry aber der Beitrag war ziemlich Fail. Versuchs mal mit ner Argumentation. Und wenn du dann bitte Chancengleichheit und die Theroien von Taine mit rein bringst. Mal davon abgesehn dass man bei deinem ersten Satz als halbwegs vernünftiger Mensch nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen kann: Ich bin kein Kommunist und ich arbeite. Über den Wirtschaftsaufschwung können wir gerne auch Diskutieren, aber ich schätz mal da bist zu genauso bewandert wie bei ethischer Materie.
     
  24. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    manche scheinen echt ne scheiß jugend gehabt zu haben.

    oder immer noch
     
  25. 23. Januar 2011
    AW: " " am weißen Audi R8

    nein, ich übertreibe nur viel und gerne

    und das soll echt türkisch sein? oO ich hab schon viel türkisch gehört und dafür haben hier iwie die ganzen ü's und ö's gefehlt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.