[Video] Schiedsrichter wird böse

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 5. November 2009 .

  1. 5. November 2009
    Schiedsrichter wird böse

    Auch Schiedsrichter sind nicht ganz unbeholfen

    Hier gehts zum wütenden Schiedsrichter
     
  2. 5. November 2009
    AW: Schiedsrichter wird böse

    Ja ja, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
    hi hi

    Sieht man Ihm gar nicht an, das er so´ne Kampfsau ist.
    scheint aber´n ex Wrestler zu sein!!!
     
  3. 5. November 2009
    AW: Schiedsrichter wird böse

    ABSOLUT GEIL =D

    ich lach mich hier grade weg, super video das muss ich direkt an meine Freunde weiterschicken!

    bw dafür super nice, erster richtiger lacher am morgen
     
  4. 5. November 2009
    AW: Schiedsrichter wird böse

    kenn ich schon, fands trotzdem wieder mal total lustig Man sollte den Schieri wohl nie unterschätzen :>
     
  5. 5. November 2009
    AW: Schiedsrichter wird böse

    Nich schlecht vor allem das er den mit sonner Leichitgkeit auf den Rücken wirft...
    Hätte ich dem nich zugetraut..

    Bw haste, mfg
     
  6. 8. November 2009
    AW: Schiedsrichter wird böse

    wie geil der ihn packt und rumschleudert xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.