Video schneiden+Effekte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von firef0kz, 7. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Hi Leute,

    Also es ist so, ich bin bei uns in der Abi-Film-Gruppe in der Schule und ich wollt mal nachfragen welche Programme ihr mir zum Schneiden von Filmen empfehlen könnt, evt. sogar mit Tutorial vlt.
    Gibt zwar hier ein Sticky aber da sind so viele Programme drin, da weiß ich nicht welches das Beste ist, deswegen frag ich hier nach.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
    Kompetente Aussagen werden mit na Bewertung belohnt
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Video schneiden+Effekte

    hi,
    ich empfehl dir magix video deluxe oder sony vegas ich benutz die progs selbst um sowas wie abi filme oder freizeit filme zu schneiden und kann nicht klagen.

    MFG

    mischL
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Video schneiden+Effekte

    Wie Mischl schon sagte Sony Vegas ist ein nettes Programm... aber brauchst auch ein paar Vorkenntnisse. Weiterhin könnt ich dir Adobe Premiere empfehlen... kansst es dir ja mal anschauen!
    Hier ein Link... kannst dir anschauen was es kann
    Videobearbeitungsprogramm, Videos schneiden | Download Adobe Premiere Pro CC
    Links in einem Seitenfenster findest du auch einen Downloadlink! (Trial)
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Video schneiden+Effekte

    ulead video studio ist meiner meinung nach das einfachste programm zum schneiden, szenenübergänge oder kleine texteinblendungen einfügen.

    ich arbeite allerdings meistens mit adobe premiere pro für schnitt usw. und adobe after effects für effecte. kannste eigentlich fast alles mit machen. braucht man aber ein bisschen zeit zum einarbeiten
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Video schneiden+Effekte

    ich kann dir nur sony vegas raten....
    is so das beste prg...das dann noch mit adobe after effeks kombiniet und du hast n klasse movie...
    vegas und after effeks bekommst du im appztrade....

    mfg

    m0n!z0r
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: Video schneiden+Effekte

    @Darksun : Biscchen Zeit^^ bei mir hat richtig lange gedauert... bis ich mal richtig reinkam^^
    Also After Effects ist hammer aber schwer!
     
  7. 7. Dezember 2006
    AW: Video schneiden+Effekte

    Ok erstmal Danke Jungs für die Infos, BWs sind raus
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: Video schneiden+Effekte

    Schonmal mit Nero Vision probiert? Vielleicht genügt das deinen Ansprüchen, gibts auch ganz paar Effekte die du auswählen kannst, und ist sehr einfach in der Handhabung
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Video schneiden+Effekte

    Ich mach erstmal dicht, hab ja jetzt bissl kleinere Auswahl
    Vielen Dank nochmal

    MfG firef0kz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.