video schneiden oder zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ThoCla, 22. Februar 2009 .

  1. 22. Februar 2009
    hallo ich habe soeben mehrere videos geschnitten mit virtual dub ...und möchte die 4 einzelnen szenen jetzt zu EINEM film zusammenfügen..und am besten noch zwischen den einzelnen szenen iwie son übergang machen...vltt einen schriftzug oderso ...weiß jemand mit welchem prgramm man sowas gut machen kann und kann mir vllt ein bissi grob sagen wo drauf man da drücken muss

    wäre verdammt nett =)

    grß thocla
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: video schneiden oder zusammenfügen

    moin moin!

    das sollte schon mit dem Windows Moviemaker funktionieren! da brauch man auch kein große anleitung, das ist so einfach aufgebaut^^

    wenns professioneller werden soll, dann kann ich dir nur Sony Vegas empfehlen, benutz das selber und ist einfach super!

    Devils Auto
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: video schneiden oder zusammenfügen

    Hey
    ja adobe premiere...ist aber schon für fortgeschrittene!!!
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: video schneiden oder zusammenfügen

    tmpeg ist das beste fuer diese dinge wuerde ich mal behaupten!
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: video schneiden oder zusammenfügen

    Da muss ich Devils Auto recht geben. Am einfachsten ist das ganze wirklich mit dem Windows Movie Maker.

    Sony Vegas braucht dagegen schon Einarbeitungszeit.

    mfg Gnet
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: video schneiden oder zusammenfügen

    wenn du ur ein paar kleine clips machen willst dann ict das beste du nimmst windows movie maker. erst wenn du öfters mit videos arbeiten wirst lohnt sich der kauf von turer software. ich hab sehr gute erfahrungen mit pinnacle studio gemacht. der hat schon einige funktionen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.