video schneider ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Jepho, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2007
    Hallo gibts ein video schneider der bissien schneidet also ich mein z.b paar szenen löschen aus den film.Und der soll avi. datei shcneiden
     
  2. 29. September 2007
    AW: video schneider ?

    da gibts einige.. z.b. die simplen wie -Windows Movie Maker die besseren wie - Pinnacle Studios - oder die professionelleren wie Sony Vegas

    Mfg mOnTi
     
  3. 29. September 2007
    AW: video schneider ?

    hi,

    Ich hab sowas auch schonmal gemacht :

    mit Magix Video 2007/2008
    ist ganz einfach und zimlich gut wie mein freund der professionel videos bearbeitet/schneidet findet!
    einfach die sachen die dabei sind lesen und man weiß wies geht ist sehr einfach erklärt
    aber ok best is learning by doing

    mfg CodiX
     
  4. 29. September 2007
    AW: video schneider ?

    virtual dub is freeware und einfach perfekt damit zu arbeiten geht kinderleicht^^
     
  5. 29. September 2007
    AW: video schneider ?

    Word!
    Virtual dub findest bei google auch Anleitungen aber leichter gehts echt nich und das ding hat nichmal 5 mb...
     
  6. 29. September 2007
    AW: video schneider ?

    hol dir das prog Avidemux! das is super und einfach zu bedienen und auch für anfänger leicht zu verstehen!
     
  7. 29. September 2007
    AW: video schneider ?

    Adobe Premiere ist sehr gut aber auch schon eher professionell, am einfachsten ist "Total Video Converter" da kannste nicht viel falsch machen.

    gReeTz Sab
     
  8. 30. September 2007
    AW: video schneider ?

    ja oder es gibt ein programm bei RR es heißt "Suchfunktion" wer damit gut umgehen kann, ist unschlagbar und kann alles.

    waren genug vorschläge->closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.