video schneider ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Jepho, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    Hallo gibts ein video schneider der bissien schneidet also ich mein z.b paar szenen löschen aus den film.Und der soll avi. datei shcneiden:p

2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: video schneider ?

da gibts einige.. z.b. die simplen wie -Windows Movie Maker die besseren wie - Pinnacle Studios - oder die professionelleren wie Sony Vegas

Mfg mOnTi

4. #3 29. September 2007

hi,

Ich hab sowas auch schonmal gemacht :

mit Magix Video 2007/2008
    ist ganz einfach und zimlich gut wie mein freund der professionel videos bearbeitet/schneidet findet!
    einfach die sachen die dabei sind lesen und man weiß wies geht ist sehr einfach erklärt
    aber ok best is learning by doing ;)

mfg CodiX

5. #4 29. September 2007

virtual dub is freeware und einfach perfekt damit zu arbeiten geht kinderleicht^^

6. #5 29. September 2007

Word!
    Virtual dub findest bei google auch Anleitungen aber leichter gehts echt nich und das ding hat nichmal 5 mb...

7. #6 29. September 2007

hol dir das prog Avidemux! das is super und einfach zu bedienen und auch für anfänger leicht zu verstehen!

8. #7 29. September 2007

Adobe Premiere ist sehr gut aber auch schon eher professionell, am einfachsten ist "Total Video Converter" da kannste nicht viel falsch machen.

gReeTz Sab

9. #8 30. September 2007

ja oder es gibt ein programm bei RR es heißt "Suchfunktion" wer damit gut umgehen kann, ist unschlagbar und kann alles.

waren genug vorschläge->closed

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...