#1 8. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus :lol: Gott, ist das ne mist :lol: Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus Solche wiedern mich auch immer total an. Wenn man schon auf Männer steht,dann auf richtige und keine *****hybriden + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus Da hast du recht, diese eine "Frau" mit den Wasserstoffbblonden Haaren, ist/war das ein Mann? + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus wenn ich groß bin werd ich auch mal party-prinz! YouTube-Video Dr. Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, der Dritte ich brauch das seelenfeuer ned. mir langts wenn die frauen mir einen im bus trompeten wegen meinem heißen AXE-deo duft. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus War der erste im Interview Sasha Lobo? + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus damn, bedankt^^ die bei 1:42-2:05 is/war auf jeden fall n mann. da kann man den adamsapfel erkennen + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus adamsäpfel isn sehr guter film. kann ich euch empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus Junge, der Film, da gehen dir aber Lachmuskeln und Synapsen gleichzeitig steil. Astrein! + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus Ist das nicht dieser dänische Film? + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus genau dieser eine. hab den gestern nach meinem kommentar gleich nochmal angekuckt XD 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus Nein, dieses Stück Abschaum singt auch :lol: :lol: Ich kotz gleich, wenn ich mir noch ein Video von diesem Ekel-Paket reinziehen :lol: Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus Alter, was ist das denn für 'ne Sche**** + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Juli 2012 AW: Seelenfeuer, zieht die Frauen an und die Männer aus Gerade wegen so nem Pack,meiden sogar viele nicht heteros die ganze Szene. Sowas is eher ein Platz für Transen und die ganz Femininen Powerschwuletten,die sich schon mit 10 Jahren outen mussten,weil man ihnen das schon von 100 Meter angesehen hat ohne das die was sagen mussten Solche Bilder schrecken viele ******* so ab,daß die sogar schon denken,daß die doch niemals Schwul sein können,weil die sich einfach nirgendswo dort zuordnen können,die sehen das fast genauso als eklig wie die Homophoben Heteros :] + Multi-Zitat Zitieren