[Video] Selbstgemachter Auspuff nach Polen Art

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 17. Oktober 2013 .

  1. 17. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,

    einfach gut und effektiv....hab mir auch direkt sowas gebastelt und der Sound ist einfach hammer



    Hf
    Death-Punk
     
  2. 17. Oktober 2013
    AW: [Video] Selbstgemachter Auspuff nach Polen Art

    Wie geil

    Ich hatte mal ein Loch im Auspuff von meinem 1,3l Ford Fiesta, das Ding hatte auch beinahe Rallywagen-Sound.
    Bei unserem 2,5l VW T3 gleiches Spiel, das Ding hat sich allerdings richtig böse angehört Haben wir auch 9 Monate bis zum TÜV nix dran gemacht.
     
  3. 17. Oktober 2013
    AW: [Video] Selbstgemachter Auspuff nach Polen Art

    die letzten 10sek mit seiner am besten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.