[Video] **** Sex vs Real Sex: Unterschiede mit Essen erklärt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tennesse, 2. August 2013 .

  1. 2. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    **** Sex vs Real Sex: Unterschiede mit Essen erklärt

    The Differences Explained With Food



    Mal was für die verzweifelten hier
     
  2. 2. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ♂️♀️ Sex vs Real Sex: The Differences Explained With Food

    die banane ist gut. scrollt mal hier durch TESTOSTERONE NATION | (de)Motivational Posters, Random Pics 3.0 - Page 45

     
  3. 3. August 2013
    AW: ♂️♀️ Sex vs Real Sex: The Differences Explained With Food

    11,5% haben gleichgeschlechtlichen Sex gehabt?
    40% haben ******* ausprobiert?
    22% nehmen ne heiße Ladung in die Visage?
    >20% in nem Dreier?

    Also für mich sind das vielversprechende Aussichten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 3. August 2013
    AW: ♂️♀️ Sex vs Real Sex: The Differences Explained With Food

    Nicht wenn dein Dödel zu lang ist hast hoffentlich aufgepasst was da mit der gurke gemacht wird!


    Kannte das Video schon musste aber hart feiern als ich es das erste mal gesehen hab xD
     
  5. 3. August 2013
    AW: ♂️♀️ Sex vs Real Sex: The Differences Explained With Food

    Also lassen sich die Weiber lieber in den ***** vögeln als sich ins Gesicht spritzen zu lassen.
    Interesting.
     
  6. 4. August 2013
    AW: ♂️♀️ Sex vs Real Sex: The Differences Explained With Food

    Kann man bestätigen.
     
  7. 4. August 2013
    AW: ♂️♀️ Sex vs Real Sex: The Differences Explained With Food

    jap.

    man muss auch zwischen mund und gesicht unterscheiden! mund machen sehr viele! gesicht nicht weil sie kein bock drauf haben...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.