#1 26. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History Hi, oh Mann, war das bei den Oldschool Games echt so schlüpfrig.....? Ist mir gar nicht aufgefallen. YouTube-Video Den letzten Clip hört man sich besser nur an HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History das ende ist echt strange Oo + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History Es macht mir schon etwas Angst das ich ausgerechnet das letzte kenne... + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History ey beim letzten bin ich gerade voll am abfeiern wie heißt das game? xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History ach du der 8bit-****** is aber am coolsten iwie + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History Zu den Atari Games gibts ne ganze folge vom AVGN: http://screwattack.com/videos/AVGN-Atari-♂️♀️ + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History Das letzte ist echt verstörend + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History heisst "Ar Tonelico - Melody of Elemia" ist für die PS2 Der zweite Teil von dem Spiel ist auch nicht besser was diese Anspielungen angeht + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History waaaas für ein scheiß video das doch ist ^^ death-punk .. streng dich ma bisschen an du hast schon besseres gebracht + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History Kann mir keiner erzählen das die Entwickler vom letzten Game nicht die perversesten Schweine ever sind. + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. März 2011 AW: SEXUAL and PERVERTED Video Game Moments in Gaming History sprach Mushido, welch ironie des schicksals xD ps: danke + Multi-Zitat Zitieren