[Video] soll ich mir den sack rasieren :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Flairmotion, 30. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2010
    soll ich mir den sack rasieren

    YouTube

    gerade bei rtl2 gesehen
    falls es hier schon mal war oder alt ist.. bitte kein geflame! Für die Leute die es nicht kennen viel Spaß
     
  2. 30. März 2010
    AW: soll ich mir den sack rasieren

    xD ich kann net mehr ...sehr geil! ^^

    schon gelacht

    pS: ich find immer wieder erstaunlich wie gut diese komiker singen können (im vergleich zu unseren superstars oder sonstige leute ^^)
     
  3. 30. März 2010
    AW: soll ich mir den sack rasieren

    Dasselbe hab ich grad auch noch gedacht^^
    Aber is echt zu geil das Lied, voll der Ohrwurm, das sing ich jetzn ganzen Taaag
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.