[Video] [SUCHE] Autowerbung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von robbYYYY, 2. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2012
    [SUCHE] Autowerbung

    Hi,

    suche ne Autowerbung, bei der der Fahrer irgendwie losfährt und der beifahrer irgendwie den KAFFE ins gesicht kriegt.

    warum ich das video will: der beifahrer sieht doch aus wie robert downey jr.?

    grüßle :*
     
  2. 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Ist das eine aktuelle Werbung oder ist sie schon alt?

    Edit: Hab jetzt überall gesucht und nichts gefunden :/ weißt du die auto-marke?
     
  3. 2. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Meinst du das Video?


    Ist die "Toyota Yaris Hybrid" Werbung.
    Am Steuer: Axel Prahl
    Beifahrer: Jan-Josef Liefers
     
  4. 2. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Ich glaube das meint er. Wie hast du das denn gefunden? Ich hab überall gesucht. Hab wahrscheinlich nix gesehen weil ich angenommen hab das wäre ne englische Werbung und nur nach englischen Stichworten gesucht hab Also ist es schon mal ausgeschlossen, dass es RDJ ist. Außerdem macht der nur nissan werbung ^^
     
  5. 2. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    DAS IST ES!!
    danke

    der sieht doch echt so aus, oder nicht?
     
  6. 2. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Ja schon, nur der Bart ist dichter als bei RDJ
     
  7. 2. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Ich habe einfach bei Google das eingegeben "werbung auto kaffe schütten".
    1. Treffer Bild.de, da habe ich die Personen erkannt und mir ist die Werbung eingefallen
     
  8. 2. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Meine Suche sah etwa so aus: car commercial "coffee in the face" advertisement

    Ist natürlich recht sinnlos bei ner deutschen Werbung
     
  9. 2. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Hier sieht man gut, dass die Werbung ihren Zweck verfehlt hat. Sonst hätte sich der TE an Toyota erinnern können
     
    1 Person gefällt das.
  10. 4. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Nur zur Info:
    Das ist Jan Josef Liefers, einer der berühmtesten deutschen Schauspieler. Aber sowas kennt man nicht, wenn man nur Ammi-Mist guckt.

    Jan Josef Liefers – Wikipedia


    greetings ESP
     
  11. 5. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Haben wir auch schon rausgefunden Deutsche Filme haben genau 3 Themen:
    1. Liebesfilm - Frau muss sich zwischen zwei Männern entscheiden. Meist ist noch
    ne Tochter mit im Spiel inkl. Exfrau.

    2. "Comedy" - Meistens total unlustiger Müll der entweder was mit der DDR oder
    Armee und Jugendlichen zu tun hat. Meist ists auch ne Mischung aus Thema 1&2.
    Meistens mit Axel Stein oder Till Schweiger

    3. Pseudo-Depri-Müll bei dem jeder Schauspieler spricht wie zusammengeschlagen und
    dann am Ende durchdreht. Vor allem aber eeendlose gespräche über die kaputte
    Welt, was für ein egoist der Exmann war und wie man sich innerlich fühlt

    Deswegen läuft der Müll auch meistens Sonntags auf den öffentlich rechtlichen, weil die eh nicht auf Einschaltquoten zu achten haben. Der einzige Deutsche Film den man sich anschauen konnte war "23 - nichts ist wie es scheint"... Alles andere ist nur der unterirdischste Müll den man sich überhaupt ausdenken kann. Dann doch lieber ne richtig gute Sitcom, aber sowas kriegen unsere Schauspieler auch nicht hin -.-"

    Das wird jetzt aber auch zu sehr offtopic. am besten closed das mal einer. Wenn du dich mit mir über deutsche Filme unterhalten möchtest, dann schreib mich an
     
  12. 5. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Vergiss nicht das Thema Sex. Das ist in jedem Pro7 Film aus Deutschland mit am Start.


    Allerdings würde ich zu den wenig, äusserst seltenen guten Deutschen Filmen noch das Experiment und die Welle hinzufügen. Bin echt kein Fan aber die zwei fand ich ganz gut.
     
  13. 5. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung


    all hail to the filmkritikshomo
     
  14. 5. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
    AW: [SUCHE] Autowerbung

    Hahaha hab auch gedacht das wäre Robert.

    Und zu den deutschen Filmen: Das Experiment und noch einen gabs da, Namen vergessen. Sonst kenne ich persönlich keinen einzigen der nicht Müll ist (Sex Storys uns Pseudo- Depri, wie bereits erwähnt. Ach ganz von den Titel abgesehen 23 - Nichts ist so wie es scheint... Vulkan- Der Untergang der Welt, Sex Up- Auch Jungs habens schwer usw.)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.