[Video] Suicicde Silence - You Only Live Once

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von corehard, 14. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Heyho,

    da hier eigentlich nur noch electro und hiphop/rap im board unterwegs ist, poste ich mal wieder von der anderen ecke!

    mir ist erst heute dieses geile video unter die augen gekommen, find die szenen mal einfallsreichs, bzw was anderes, im gegensatz zu den bisherigen 08/15 videos.



    ---------------------------------




    Track ist übrigens aus dem neuesten album THE BLACK CROWN

    Bild
     
  2. 14. Juli 2011
    AW: [Video] Suicicde Silence - You Only Live Once

    Ganz schön überflüssiges Video.
    Song ist ganz ok, Album auch. Allerdings über die komplette Länge n bischen eintönig mMn.
     
  3. 14. Juli 2011
    AW: [Video] Suicicde Silence - You Only Live Once

    die szene kommt doch so unglaublich oft vor bei hardcore/metalcore/deathcore ...
    stehen halt in nem gang, oder iwo rum, ganze band und spielen das lied^^

    naja Suicide sind ganz ned, live gehen die gut ab^^

    //ausversehen bedankt -.-
     
  4. 15. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Video] Suicicde Silence - You Only Live Once

    Ganz ehrlich ?
    Find ich lahm, dann lieber richtigen Death Metal hören und nicht
    son generischen Core Scheiss.



     
  5. 15. Juli 2011
    AW: [Video] Suicicde Silence - You Only Live Once

    öhm nix gegen euren musikgeschmack aber könnt ihr überhaupt noch verstehen was die da "singen"? oder ist das eher zweitrangig? bitte um aufklärung^^

    also mir wäre ne ecke zu krass! video fand ich jetzt nix sooooo besonders neues.
     
  6. 15. Juli 2011
    AW: [Video] Suicicde Silence - You Only Live Once

    Dumdidum, bla bla, immer dieselben Diskussionen, wenn dein Musikhorizont nicht über "klarer Gesang, bei dem man jedes Wort genau versteht" hinaus geht, dann musst du dich vielleicht mal mit Musiktheorie auseinandersetzen...

    Die Einbringung bestimmter Emotionen in Musik, in diesem Fall Aggression....
    Was eine Musikrichtung rüberbringen will, das baut sie in die eigene Struktur mit ein.

    Kannst dich natürlich auch gerne mit der Entwicklung des Metal beschäftigen, beim Blues angefangen rüber zum Rock, Punk, Hardcore, Heavy Metal, Thrash Metal und dann kommst du auch schon bald ans Ziel... Death Metal bzw. Deathcore.

    Aber ich glaube, ich strapaziere das hier mal wieder ein wenig.

    Und ja und nein, "was" gesungen wird ist denke ich mal nicht zweitrangig, aber
    dass man jedes Wort versteht, ohne die Lyrics zu kennen, ist definitiv zweitrangig.

    Wenn du z.B. beim Ami-Rap irgendwelche extremen Doubletime Sachen hörst, dann verstehst du garantiert auch die Hälfte davon nicht, aber gefallen tuts trotzdem den meisten, die damit was anfangen können.

    Trotzdem, na klar ist diese Musik schon etwas extrem für die meisten Menschen, die damit nicht aufgewachsen sind.
     
  7. 15. Juli 2011
    AW: [Video] Suicicde Silence - You Only Live Once

    Das die da nicht nur in einem Gang stehen, sondern in einer Schießanlage unter dauerbeschuss sind, haste aber schon realisiert, oder?
     
  8. 15. Juli 2011
    AW: [Video] Suicicde Silence - You Only Live Once

    starke band. album ist heut geliefert worden freu mich auf die never say die tour. da gehts rund :>
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.