[Video] (Super Nanny) RTL hat Hund auf dem gewissen für gute Storry

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LeKay, 3. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    (Super Nanny) RTL hat Hund auf dem gewissen für gute Storry

    Keine Ahnung was da dran ist, find es aber abartig...

    kA wenn jemand was näheres weiss kann er ja gern was zu sagen, ansonsten würd ich ausnahmsweise mal drum bitten i-wie auf facebook zu linken oder sowas. Kam ja überraschenderweise schon öfters mal was gutes raus wenn man es teilt.

    Denke Humor und Fun ist sicher der falsche bereich, aber immerhin ist das einer der meistbesuchten bereiche.




    Wenn es das Video schon gab & oder ich was falsch gemacht hab, lasst es mich per pn wissen.
     
  2. 3. Mai 2012
    AW: (Super Nanny) RTL tötet Hund für eine gute Story "Fernsehkritik.tv"

    rtl eben... aber war doch im september letzten jahres bekannt. keine ahnung, obs nun so wahr wie beschrieben, aber eine neuigkeit ist das nicht.
     
  3. 3. Mai 2012
    AW: (Super Nanny) RTL tötet Hund für eine gute Story "Fernsehkritik.tv"

    Sehe es heute nur zum ersten mal. Keine ahnung wie lang es schon im Umlauf ist, hochgeladen wurde es ende letzten Jahres, ja.
     
  4. 3. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: (Super Nanny) RTL tötet Hund für eine gute Story "Fernsehkritik.tv"

    krasse mist ... wie die alles so auslegen wie sie es brauchen ..

    hier auch noch son ding .. total krank eigentlich. aber anscheinend macht es denen spass die existenz anderer zu ruinieren !

     
  5. 3. Mai 2012
    AW: (Super Nanny) RTL tötet Hund für eine gute Story "Fernsehkritik.tv"

    Hmm... wirklich hart und traurige Geschichte, aber leider kann mans eben nich genau beweisen, dass da wirklich was am Hund dran ist...

    einfach 3st...
     
  6. 3. Mai 2012
    AW: (Super Nanny) RTL tötet Hund für eine gute Story "Fernsehkritik.tv"

    Das hat RTL bestimmt nicht für die Story sondern die EM 2012 gemacht
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.