[Video] Tänzer des Jahrs

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HouseVibez, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2009
    Tänzer des Jahrs

    Man sollte das Video bis 2:50 durchschauen für die , die ned warten können , spult bis 2:20 min vor



    http://www.youtube.com/watch?v=Xnma7dJD1sA&translated=1


    OMG einfach Hyperkräss
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    oh ja. hammermoves. wieviele drogen der sich wohl reingezogen hat? :D
    habs mir aber nur, ka, 30 sek angeguckt ^^
     
  4. #3 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    toll das video hätte man auf 10 sekunden cutten können und man hätte nichts an informationen verloren
     
  5. #4 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    mimimi


    es geht doch darum das die musik anheizt


    pfff mießmacher
     
  6. #5 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    die musik ist voll lame. dachte die ganze zeit man muss auf den typ im braunen t-shirt gucken das es um den geht aber dann so ein storytwisst!!!! da können sich hollywoodfilme eine scheibe abschneiden:lol:
     
  7. #6 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    gut über musik geschmack lässt sich streiten...jedoch gehts hier darum das der typ einfach total am rad dreht wuhuuuuu Torpedo-move
     
  8. #7 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    Najaaa was ist daran so schlimm? Hab bisher einige gesehen die so abgingen wenn nicht noch mehr.

    Letztens war ich in der Disse, da war auch son mitte 30 Jähriger, der hat gedanced wie so ne Wackelpuppe? War trotzdem net schlimm, weil einfach jeder bescheuert ausschaut beim Tanzen. Aber darum gehts ja nich..^^

    Die die nebendran stehen und net tanzen wollen, haben einfach keine Eier. Geh mal in die Disco mach die Mukke aus und lass die weiter tanzen, was meinst du wie bescheuert das bei sagen wir mal 80% ausschaut?
     
  9. #8 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    geht es nicht darum das ganz schluss son typi ausrasstet ? XD
     
  10. #9 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    Irgendwie seh ich da nichts lustiges dran.
    Ein Typ am Anfang, der die ganze Zeit von dem Mädel angegeiert wird und nicht reagiert...
    Und am Ende ein Typ, der ordentlich Eier in der Hose hat und so tanzt wie er will...
    Wo ist da der Witz? Hab ichs nicht verstanden? :/
     
  11. #10 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    ohne lepsch ich sitz gerade so dicht vor dem Pc und ich habe nicht mal gelacht.


    faiiiiiiil 2009
     
  12. #11 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    Ey und ich dachte mir grad ohne scheiss was für ein krasser Typ du bist...;)

    B2T:

    Killer Move auf jedenfall! :D

    Wenn man das 5 Minuten lang durchgehen macht, das hätte Megastil...^^
     
  13. #12 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    okay. dein leben ist langweilig. bitte hör auf es mit uns zu teilen
     
  14. #13 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    ach gings nicht um dem typen im braunen t-shirt?? :D :D
     
  15. #14 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    Wer über den Tanzstil von Menschen in Clubs lacht, hat in Clubs nichts verloren!
     
  16. #15 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    word.
    ist doch gut so, dass er abgeht, wenigstens einer der pardy macht. :D
     
  17. #16 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    ohne witz!

    der rest steht nur da und zuckt mit den schulterrn
    wenn alle so abgehn würden wie der am ende...dann wärs mal gar keine so schlechte party^^
     
  18. #17 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    ich denke das der großteil zum einen nich tanzt, weil sie einfach gefilmt werden udn der scharm zu groß is

    und zum anderen dürfte das schon zeimlich früh bzw. spät in der afterhour sein da es sau hell is


    also ich war auch schon im robert johnson und wenn man ne nacht mit tobi neumann bis in die after durchfeiert, dann könn einen die kräfte schon verlassen solange man keine chemischen substanzen zu sich nimmt.



    ich wette der typ der so abgrooved is zu 90% auf speed oder extacy
     
  19. #18 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    Sollte das witzig sein, ich könnte nämlich überhaupt nicht darüber lachen, weil
    ich nicht weiß wo der Witz ist? Kennt man seine Vorgeschichte? Nein.
    Vielleicht ist er behindert? Nicht körperlich sondern geistlich.

    Zitat:
     
  20. #19 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    dieser comment lässt mich darauf schliessen das du etwa 50 jahre alt bist
     
  21. #20 29. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    Naja 2:50min Video für 10s Move, das hätte man auch kürzer haben können ^^
     
  22. #21 30. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    geile mukke :)
     
  23. #22 30. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    der geht ja ab wie ne tüte mücken:D
     
  24. #23 30. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    nicht wirklich lustig
     
  25. #24 30. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    geiler sound & so geh ich auch ab - kein scherz
     
  26. #25 30. Dezember 2009
    AW: Tänzer des Jahrs

    ich dachte die feier wäre tagsüber, son art event, aber datran hab ich jetzt nicht wirklich gedacht.^^

    ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Tänzer des
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    749
  2. [Video] Mexikanische Tänzer

    esage , 29. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    740
  4. [Video] ziemlich guter tänzer

    Valance , 23. April 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  5. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.035
  • Annonce

  • Annonce