#1 7. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 The Saboteur Gameplay wollte grad schaun, wie das spiel so ist und bin auf dieses video gestoßen. zeigt zwar das gameplay usw., aber die kommentare die der typ abgibt sind zu geil :lol: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2009 AW: The Saboteur Gameplay Der Kerl ist ja geil man ich hau mich so weg gerade :lol::lol: + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2009 AW: The Saboteur Gameplay die kommentare sind wirklich n'knaller.. aber auch sonst sieht das game ganz geil aus.. mfg n0 sw3@R + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2009 AW: The Saboteur Gameplay "Ich glaub da würd auch ein Streichholz reichen..." :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2009 AW: The Saboteur Gameplay einfach nur dämlich der typ und total unlustig. Aber das spiel ist geil + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2009 AW: The Saboteur Gameplay kerl ist übertrieben UNLUSTIG. wirklich niedriges humor niveau + Multi-Zitat Zitieren