#1 12. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen YouTube-Video Ich Liebe es :-D Hat zwar schon sooo einen bart aber gerade gestern wieder entdeckt einfach nur herrlich:lol: grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juni 2010 AW: The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen Das mitm Bart stimmt Aber der typ s zu gut^^ immer wieder ansehbar gReez + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juni 2010 AW: The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen habs auch letztns wieder gesehn göttlich + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juni 2010 AW: The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen Seit Family Guy machen Simpsons keinen Spaß mehr + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juni 2010 AW: The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen Ein weises Wort ward gesprochen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juni 2010 AW: The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen nicht das vid ist hammer und simpsons sind und bleiben No.1! mfG Zucker + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juni 2010 AW: The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen wie wahr. wie wahr. + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Juni 2010 AW: The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen einfach die guten alten klassiker + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Juni 2010 AW: The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen würd ich gerne mal auf englisch sehen + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Juni 2010 AW: The Simpsons - Schoki - Der junge hat einen Busen Das stimmt, in Family Guy sind solche Witze auf höhere Klasse und öfters^^ Wer ne Folge sieht weiß was ich mein + Multi-Zitat Zitieren