[Video] TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 29. November 2012 .

  1. 29. November 2012
    TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    junge, junge, junge

    Mörder-Brüste-Test vom 27.11.2012 - Videos - TV total

    am Geilsten war ja der SPruch am Ende mit den Ohren zuhalten :lol: :lol: :lol: :lol:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 29. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    der witz war ja, voriges Thema war son P edo der mit ner 13 jährigen durch europa gefahren ist


    Pe do auf der Zensurliste, Raid willst du mich verarschen?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 29. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    geiler Beitrag


    aber ich bin ehrlich überzeugt, das Mann ZWISCHEN Brüsten echt ersticken könnte, wenn sie groß genug sind und richtig zugedrückt wird. Man kriegt keine Luft, probiers mal aus

    Aber die Vollspasten von RTl... Armes Deutsches TV
     
  4. 29. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    bei größe E sind die dinger neben dem kopf. und die drückt mit der brustmitte auf den typ.
    wahnsinn.
     
  5. 29. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    ich dachte RTL kann nicht mehr tiefer sinken, der sender überrascht mich immer wieder
     
  6. 29. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    eine freundin war live bei raab an dem tag
     
  7. 29. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    Ein Bekannter meinte das auch und hat mir ein Link geschickt. Was ich viel schlimmer finde das man das Mädchen überhaupt vor die Kamera geholt hat.
     
  8. 29. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    Made my Day


    Ich find's aber auch echt assig um welche Uhrzeiten ****** und Teilweise auch Mu-schis gezeigt werden... Ist doch klar, das die Junged immer schlimmer wird und nicht nur darauf jetzt bezogen!
     
  9. 30. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    haha hammer Beitrag :lol:

    RTL Niveau halt.
    Finde es geil wie Raab immer über RTL lässtert. :lol:
    Richtig so.

    Aber so was zu Sender ist schon hart um die Uhrzeit einfach heftig.

    Ekelhaft voll die hänge ******.
    Dachte mir auch. :lol:
     
  10. 30. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    ouh mann....rtl halt. immer wieder schön, wie sie einen auf seriös machen.
    gibt es das mit dem pe.dobär auch irgendwo?
     
  11. 30. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    ich schmeiss mich weg xD

    Was momentan im deutschen Fernsehen abgeht ist sowieso der absolute Knaller.
    - Den Kindern wird vor der Glotze fleißig beigebracht wie man mobbt
    - Schlechte Schauspielerei
    - für jeden Schwachsinn eine Serie/Sendung/Soap
    - Schwachmatische Wissenschaften und Studien

    Absolute Unterhaltung für jeden Hirnverbrannten..
    wieso macht man sowas? UND die FRAGE aller FRAGEN: Wieso schaut man sich sowas auch noch an???

    Daher danke Herr Raab, dass du uns und der Welt da draußen zeigst, was für eine dramatische Idiotie im deutschen Fernsehen über die Jahre zugenommen hat.

    Halleluja
     
    1 Person gefällt das.
  12. 30. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    Nur gut dass Herr Raab nicht selbst teil dieser "dramatischen Idiotie" ist...

    Schau dir das doch an, der stampft eine Dreckssendung nach der anderen aus dem Boden, als nächstes kommt das TV Total Promi-Sackhüpfen.

    Außerdem sind 40% seiner Witze von anderen Leuten geschrieben und die restlichen 60% sind nicht witzig.
     
  13. 30. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    haha, habe ich auch gerade gedacht. tv total ist doch selber niveaulos.

    mir ist harald schmidt, solo, lieber.
     
  14. 30. November 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    ich musste kurz inne halten und es gibt null programme auf rtl die ich mir reinziehe fällt mir gerade auf....
     
  15. 4. Dezember 2012
    AW: TvTotal - Der RTL Mörder - Brüste - Test

    eines muss man ihm trotzdem lassen, der Erfolg gibt ihm recht.
    Aber er ist schlechter geworden, ich guck mir gerne 5 Jahre alte sachen von dem auf tvtotal.de an, heute ist 90% unnlustig von ihm.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.