#1 15. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 typ "hackt" time square mit iphone lustig der vogel YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone ich frage mich wie das gehen soll.... er ist doch da am Klinken Audio Ausgang oO + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone davon mal abgesehen empfangen die kisten bestimmt nicht ihr signal per wlan sodas mann da irgendwas abfangen oder änder könnte aber cool gemacht... + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone immer diese technikfreaks aus japan ,china haha aber hammer + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone Fake lol. Erinnert mich an diesen Hölländer(?) der z.b. diese Elektrischen Anzeigetafeln vonner Autobahn "hackt". + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone Entweder Fake oder die haben den Klinkeneingang des Iphone auch geändert. Aber so ne kleine Video-Fake Sache ist ja nicht allzuviel aufwand. Daher sicher Fake so long Logger85 + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone sieht mit diesem verzerrten Bild unso aber schon recht echt aus find ich^^ wird zeit für den galileo fakecheck + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone kam gestern bei taff, sie sagten auch das man nicht weis ob es nun fake oder echt ist... geil wenns geht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone was ein schlechter fake + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone Gut das es endlich mal einer sagt, wär ich nicht drauf gekommen + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone jaja die japaner. den time sqare hacken, aber kein atomkraftwerk unter kontrolle bringen können. + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. März 2011 AW: typ "hackt" time square mit iphone ja ist mir schon klar dass es jeder weiß dass es ein fake ist aber ich musste extra nochmal meine eigene wertung miteinfließen lassen dass es halt ein schlechter fake ist :X + Multi-Zitat Zitieren