Video über digitalkamera direkt auf pc speichern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von P.T.E, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    hallöchen. Kann mir jemand sagen wie ichein Video von einer Digitalkamera direkt auf meinen pc kriege. also, das ich die digitalkamera via usb an meinem pc anschliesse(als wolle ich fotos/videos rüberladen), ich dann halt video aufnehme, und dieses dann anstatt auf der speicherkarte meiner kamera direkt auf den pc gespeichert wird?. Gibt es da vielleicht ein spezielles programm für??
    (PS: Habe eine Samsung L730)

    mfg!!
    p.t.e
     
  2. 29. April 2008
    AW: Video über digitalkamera direkt auf pc speichern

    hi,
    musst mal schaun vll kannst du die kamera als webcam einsetzen und dann über n programm mit aufnehmen........sonst versuchs mal mim movie maker oder mit sony vegas

    MFG

    mischL
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.