[Video] Überfall mit einem Stock

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 6. Januar 2011 .

  1. 6. Januar 2011
    AW: Überfall mit einem Stock

    was ist schon dabei? ich hab mal mit nem schokoriegel jemanden entführt weil er dachte, es sei eine pistole

    ... sachen gibts...
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: Überfall mit einem Stock

    lol, soll er einfach die tür von draußen zu halten, was will der mit seinem knüppel denn machen bis die bullen eintreffen?

    vorallem wie sie sich noch minutenlang belauern mit dem ding...der fette hinterm tresen hätte den 5 mal fertig gemacht wenn er gewollt hätte was für lappen
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: Überfall mit einem Stock

    fands witzig

    hat mich an die zeit erinnert als wir in so nem jugendzentrum waren
    da war ne kleinere gruppe russen die uns nicht leiden konnten und haben sich draußen versammelt

    mit über 2m eisenstangen muahaha
    das war so geil weil die beim ausholen schon fast aufs maul geflogen sind

    hätte er nicht einfach was handlicheres nehmen können^^
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: Überfall mit einem Stock

    ich finds gut :lol: vorallem wie die sich dann noch wickeln
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: Überfall mit einem Stock

    The Chase und so ;D

    Find ich jetzt net sonderlich lustig. Naja.
     
  6. 6. Januar 2011
    AW: Überfall mit einem Stock

    xD jaa xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.