Video übertragung von PC auf TV (kein bild)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Heckebock, 8. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Moin erstma,

    also ich habe mich mal im I-net bissel durchgelesen und habe mir eben einen S-Video Scart stecker gekauft um das bild von meiner ATI Radeon 1600Pro auf mein TV zu übertragen.

    Wenn ich den Rechner anschalte funktioniert alles also ich kann das bild vom hochfahren mitverfolgen aber sobald das Windows XP laden bild kommt ist alles weg also Blauer bildschirm !

    was ist das ? brauche ich etwa ein extra Programm um meine DVD´s auf mein TV zu übertragen ?
    muss ich evtl was im BIOS einstellen oder sonst was ?

    ich habe leider keine ahnung und freue mich über jede hilfreiche antwort!

    MFG Hecke²
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Video übertragung von PC auf TV (kein bild)

    Du musst in deinen Grafikeinstellungen unter den Punkt "Anzeige" gehen und TV aktiviren, dann solltes gehen. Wenns klappt, berichte mal wie der Bild bei dir ist, weil bei mir isses derbst beschissen, total ausgeblichene Farben und voll am flimmern.
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Video übertragung von PC auf TV (kein bild)

    Hol dir den ATI Catalyst,oder iein anderes Programm um das Bild zu klonen!
     
  5. #4 8. Februar 2007
    ok das bild habe ich aber ich habe nur schwarz weis !

    bekomme keine farbe !

    geht nun !

    @ sam0r

    also TOP bei mir ist alles bestens !

    also bei mir geht´s und ne eins A übertragung

    also ich hatte ja erst schwarz/weiß aber das liegt am scart stecker
    ich habe jetzt per chince die übertragung und TOP !
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video übertragung kein
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.381
  3. PC - TV Video und Tonübertragung

    Edd , 22. August 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.615
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    507
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    545