Video und spiele hängen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von niber, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    Ich habe folgendes problem, wenn ich ein video auf dem pc anschauen will, hängt dies sehr stark. ich habs mit Windows Media player, vcl, nero, DivX Player , windowas media player classic probiert.

    An der Leistung hängt es nicht... Quad 2,4 ghz, ram 4 ghz usw. neu gekauft.

    des weiteren , wenn ich ein spiel spiele direkt nach dem hochfahren funktioniert es, nicht aber wenn ich erst nach 10 min das game aufmach, dann leckt es, und das bei spielen wie warcraft 3. 8o

    Audio geht auch bei den meisten playern nicht----> filme und clips

    I need help
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Video und spiele hängen

    Spiel leckt?

    -> welche Art Videos? AVI? MKV? DVD?

    Cee ya, CCS
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Video und spiele hängen

    avi. mpeg. alles... sogar bei windowas media player die zufällige visulaisierung
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Video und spiele hängen

    AW: Video und spiele hängen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Spiel leckt?

    -> welche Art Videos? AVI? MKV? DVD?

    Cee ya, CCS



    ja des spiel hängt halt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.