#1 23. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Usher vs. Ziege Spielt die beiden Videos mal genau gleichzeitig ab! :lol: YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2009 AW: Usher vs. Ziege same here, aber die ziege is schon komisch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2009 AW: Usher vs. Ziege oh misst. sry! ist von usher - papers. also wenn jemand nen Youtube-link hat, der auch in DE funktioniert, binde ich das Video oben neu ein. + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Usher vs. Ziege YouTube-Video YouTube-Video habs grade schon ausprobiert und musste übelst lachen...sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Usher vs. Ziege Wenn es Kuchen umsonst gibt da bin ich dabei. Also Rezepte giebs hier: Kuchen Rezepte | Chefkoch.de Gruß Fedja Hoffe ich konnte helfen + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Dezember 2009 AW: Usher vs. Ziege Wie wärs mit "Lettas kleine blaue Elefant - Motivtorte"? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Dezember 2009 AW: Usher vs. Ziege auhje ist das GEIL XDD ... zudem mag ich sogar Papers ^^ ... HERRLICH , bw haste ;D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: made my day ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Dezember 2009 AW: Usher vs. Ziege Hier Usher - Papers vs. Man Goat by VJ Ann ONymous | YouTube Doubler | Mashup Helper der spielt es gleichzeitig ab + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. Dezember 2009 AW: Usher vs. Ziege bw ist raus ich kann nicht mehhhr ooooooooooooooh + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Dezember 2009 AW: Usher vs. Ziege Hahahaha alter BW raus für diese kranke Idee. Musste mich schlapp lachen als die Ziege ähnlich wie Usher da aufgebrüllt hat :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. Januar 2010 AW: Usher vs. Ziege kann jemand zwei neue videos die passen einbinden? usher ist down :< + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. Januar 2010 AW: Usher vs. Ziege http://www.youtube.com/watch?v=H8VDD6XoVy0 was anders gibst nicht in besserer quali usw ... da SONY GMBH alles gelöscht hat + Multi-Zitat Zitieren