[Video] Vergewaltigung bei Frauentausch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 8. Juli 2011 .

  1. 9. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    Der Volksverblödung wieder mal ein Schritt näher die Übergänge hat wohl ein Sonderschüler sich ausgedacht.... Boha wie gut das ich komplett auf Tv verzichte die kleinen Clips hier reichen schon als monatliche Dosis ....
     
  2. 9. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    ist so ein benehmen + lebensstyl atm modern?
     
  3. 9. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    aus den kommentaren:

    100% Sign
     
  4. 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    Naja, RTL II dreht es immer schön ins falsche Licht, aber die meisten glauben ja alles was sie im TV sehen. Alles kranker shit

    Hier mal ein interessantes Video:



    Hier noch eins:
     
  5. 9. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    Hab auch schon so ein ähnliches Video gesehen und die sind doch alle selber schuld .
    Ich meine man WEIß doch was dieses Format von einen verlangt, ich geh ja auch nicht nach Kerner und scheiss dem aufs Pult weils einfach nicht darein passt (bei Mitten im Leben schon)

    edit: Und wenn man sich eh schon assig genug benimmt muss da auch kein Drehbuch befolgen hahahaha
     
  6. 9. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    Die hätten sich vorher mal den Vertrag durchlesen sollen bevor die so einen Wisch unterschreiben^^
     
  7. 10. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    Bei deinem Text macht sich bei mir der Gedanke mit dem Sonderschüler auch breit.

    Ganz ehrlich, find die MILF gar nicht so ungeil. Schade das alles nur gespielt ist.^^
     
  8. 10. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    Hab die Folge nebenbei im Fernsehen gesehen, so eine verdammte Hexe! diese Frau..
     
  9. 10. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    Hab grad die ganze Folge gefunden:

    Playlist:
    - YouTube


    Viel Spaß,
    esphaglion.
     
  10. 10. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    ^^ hab mal den richtigen Part rausgesucht wo es vorkommt für alle die wissen wollten wie es danach weiter ging

     
  11. 10. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    die tatsache, dass die so´n scheiß scripten ist noch schlimmer als die tatsache, dass manche denken es wäre echt..
     
  12. 11. Juli 2011
    AW: Vergewaltigung bei Frauentausch

    also ich finds lustig gib mir auch hin und wieder mal Mitten im Leben, ach ist das schön. Comedy am Nachmittag .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.