Video von Enhanced CD wird nicht angezeigt (auch nicht in Iso Buster)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von JimPanse5, 22. September 2007 .

  1. 22. September 2007
    yo, hab mir grad ne enhanced maxi cd gekauft (die meisten halten micht jetzt für verrückt) auf der eine Video drauf ist. Im Windows Explorer werden aber nur die 4 .cda Dateien angezeigt. Hab daraufhin das ganze in iso buster geöffnet, der mir aber auch nur di 4 tracks zeigt.

    Hab auch ein paar andere enhanced cd's bei denen ich das video problemlos im explorer anschauen konnte

    würd mich über tipps freuen
     
  2. 26. September 2007
    AW: Video von Enhanced CD wird nicht angezeigt (auch nicht in Iso Buster)

    uiii... du musstest für rr-verhältnisse aber echt lange warten, bis der erste schreibt...

    also das erste was mir eingefallen ist, war, das dein cd-laufwerk es nicht lesen kann..
    kp warum, aber manchmal machen laufwerke blösinn...
    z.b. hatte ich mal ne DVD wo ein crack drauf war in nem odner.
    alles konnte ich sehen - bis auf den ordner.
    bei dem pc meines vaters hab ich dann gesehen, das ich mir den crack gar nicht runladen hätte müssen.

    2. bist du dir ganz sicher, das da n video drauf ist/sein soll?
    wenn dem so ist, dann check mal im internet (google) ob es auch andere leidensgenossen gibt, weil momentan fällt mir auch nichts mehr ein
     
  3. 27. September 2007
    AW: Video von Enhanced CD wird nicht angezeigt (auch nicht in Iso Buster)

    hi, danke für die antwort

    Auf der Maxi ist 100% ein Video da es sogar auf der Tracklist steht auf der rückseite des covers, ausserdem sieht man auf der cd die unterschiedlichen partionen.

    In meinem Notebook und standpc laufwerk sieht man nichts. habs bei 2 freunden auch schon probiert auf deren notebooks, nix da.

    Würd echt mal gern wissen was fürn bauer diese cd's pressen lies
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.