Video von Internetadressen mit vlc media player öffnen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von s0uThb0y, 9. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hallo
    Ich möchte gerne über www.bwin.com
    Bundesliga gucken.Dies kann man auch auf dieser Seite.
    Ich möchte aber das Bild vom Live Video mit dem vlc media player öffnen,damit ich es eventuell vergrößern kann!
    Wie mache ich so etwas um von einer bestimmten Seite die Videos mit vlc media player öffnen kann?
    Freue mich über jede Antwort.
    Bis dann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Video von Internetadressen mit vlc media player öffnen?

    Datei=> Datei öffnen (dort dann den Stream eintragen)

    Achtung, nicht Datei=> Einfache(s) Datei öffnen !

    Sollte damit normalerweise funktionieren.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Internetadressen vlc
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.084
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.586
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.399
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.539
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.461