video von wmv umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von boon, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2006
    Hey ich habe hier sehr viele .avi files, die kann ich aber nicht auf meiner Xbox 360 abspielen, deshalb möchte ich sie in wmv dateien umwandeln.

    Num mein Problem, welches Programm könnte ich dafür nehmen, das auch ziemlich schnell arbeitet und nicht für 170 mb 40 minuten braucht?
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: .avi in wmv umwandeln

    Gibt das Programm WinAVI.
    Das macht das eig ziemlich schnell.
    Weiss aber nicht genau wie lang es braucht.
    Ansonsten würde es auch noch mit VirtualDub gehen.
    Aber hab auch kA wie lang es da brauch.
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: .avi in wmv umwandeln

    könntest es ja mal mit windows movie maker versuchen weis aber nicht wie lange es dauert

    wenn ich mich recht errinere würde es auch mit TMPGENC gehen

    guck einfach mal hier:

    http://www.dvdsoft.de/
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: .avi in wmv umwandeln

    besorg dir TOTAL VIDEO CONVERTER kannse alle datein in alle formate umwandeln
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: .avi in wmv umwandeln

    ok danke für die Hilfe
     
  6. 9. Februar 2009
    hallo
    hab 2 parts von einem video
    format ist wmv

    den ersten part kann ich gucken, vlc spielt es problemlos ab, aber beim zweiten meldet er nen fehler
    hab schon 3 programme ausprobiert.....die machen gar nix, kann mir jemand helfen???
    wäre super
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: video von wmv umwandeln

    naja wäre mal gut zu wissen was für ein fehler angezeigt wird.
    vielleicht ist die datei einfach beschädigt?
     
  8. 10. Februar 2009
    AW: video von wmv umwandeln

    ja, dass er das format nicht erkennen kann..
    ich hab schon alles möglcihe probiert, glaub echt, dass das einfach beschädigt ist
     
  9. 10. Februar 2009
    AW: video von wmv umwandeln

    vielleicht kannst du auch mal versuchen die datei mal in ein anderes format zu konviertieren. obwohl ich mir eigentlich nich vorstellen kann dass das was nützen wird. sonst musst du den zweiten teil nochmal neu laden. falls du diese dateien runtergeladen hast
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.