[Video] Was zur Hölle ist das?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2010
    Was zur Hölle ist das?

    Stellt euch vor ihr seid auf der Autobahn unterwegs und plötzlich kommt so ein Teil angedüst. :shock:

    Was zur Hölle?! | Hackfresse.net
     
  2. 17. September 2010
    AW: Was zur Hölle ist das?

    was das ist?

    ein lebensmueder junkie der denkt er sei supermän
     
  3. 17. September 2010
    AW: Was zur Hölle ist das?

    was meinste, was ihr bei dem Teil für ein Geschwindigkeitsgefühl habt? Da werden 50kmh schon schnell
     
  4. 17. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was zur Hölle ist das?


    Nein Sp!xX so sieht ein echte Junkie aus! :

    Spoiler

    ____

    Und der Typ ist fast so geil wie der auf der fahrenden Bierkiste! ^^
     
  5. 17. September 2010
    AW: Was zur Hölle ist das?

    Gabs schon.
    Der Typ hat einfach nur Spaß ^^
     
  6. 17. September 2010
    AW: Was zur Hölle ist das?

    Habe sowas schonmal inner Domikanischen gesehen. Scheint gemütlich zu sein.
     
  7. 18. September 2010
    AW: Was zur Hölle ist das?

    Sieht das von der Seite behindert aus, würde mich glaube ich als erstes kaputt lachen. :lol:

    Aber mir im nächsten Moment denken: Respekt, also das der sich das traut. Verliert der die Kontrolle, und legt sich aufs maul ist vorbei. Aber sowas von.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.