#1 7. Juli 2011 Wasserlose Urinale für Frauen im Test Achtung, ARD Die Sache ist jetzt kein Brüller, aber irgendwie finde ich das schon wieder so unwichtig, dass es lustig ist. Allein die Tatsache, dass dort Leute mit Fragebögen stehen und die Leute vom pissen abfangen bzw sie vorher ordnungsgemäß einweisen... :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Juli 2011 AW: Wasserlose Urinale für Frauen im Test mit 12 würde ich wahrscheinlich auch drüber lachen, aber irgendwann wird man ernster.... zumindest die meisten + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Juli 2011 AW: Wasserlose Urinale für Frauen im Test Niemals! Das wäre der Untergang! + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Wasserlose Urinale für Frauen im Test Wow, Free-Tv. Mittlerweile passt sich sogar schon die bislang halbwegs seriöse ARD dem Niveau von RTL, Kabel 1, Bild und co an. Spoiler Aber echt ne Storry zum Brüllen. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2011 AW: Wasserlose Urinale für Frauen im Test definition für seriösität im fernsehen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juli 2011 AW: Wasserlose Urinale für Frauen im Test Is jetz nich so der brüller -.- Würd ich auch gerne mal erfahren + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juli 2011 AW: Wasserlose Urinale für Frauen im Test naja da aht die ard schon schlimmeres gemacht... zb gabs einmal ne reportage von nem hund der seine eigene aufsammelt. sowas ist unterhaltung -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juli 2011 AW: Wasserlose Urinale für Frauen im Test ACHTUNG ZDF b2t: finde die Erlebnisseberichte einzigartig + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Juli 2011 AW: Wasserlose Urinale für Frauen im Test haha, die frau regt sich doch drüber auf das männer bei nem kleinen geschäft nichts zahlen brauchen . aber die frauen können doch auch einfach ins männer urinal pis-sen. win win situation. + Multi-Zitat Zitieren