#1 2. April 2012 Welcome to Earth Falls einbinden nicht geht Klickst du hier Eine tolle Compilation von Gegebenheiten, Momenten und Tieren, wie man sie wohl nur auf unserem Planeten findet. Track: Ellie Goulding - Lights (Bassnectar Remx) 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. April 2012 AW: Welcome to Earth nach langer Zeit wieder mal ein echt stimmungsvolles Video gesehn, danke! + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. April 2012 AW: Welcome to Earth Geiles Lied mit guten Impressionen. Wird direkt auf den USB Stick gepackt und im Auto laut aufgedreht! Gerne mehr davon, mag sowas voll! + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. April 2012 AW: Welcome to Earth sehr geniales video =) gott hat die welt wunderschön gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. April 2012 AW: Welcome to Earth Finds cool. Schade, dass es nicht in FullHD ist. Kennt ihr weitere Videos wie die hier? Finds cool zu schauen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. April 2012 AW: Welcome to Earth Die Erde bei 02:00 ist wahnsinn! Wenn das echte aufnahmen sind, geile Sache.. BW hast du und bitte mehr von solchen Videos, ich liebe es da zuzuschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Welcome to Earth Hier hast du es nochmal in voller Länge APOD: 2012 March 5 - Flying Over the Earth at Night YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. April 2012 AW: Welcome to Earth Die kleine Eule *-* Und Fauli war in dem Video + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. April 2012 AW: Welcome to Earth Schade, in 1080p wär das vid sicher noch besser. Aber auch so, kann man sich es auch ruhig 3mal angucken. Nice Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Welcome to Earth Sowas ähnliches, allerdings nur Unterwasserwelt. Trotzdem sehr sehens- und hörenswert. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: Welcome to Earth Hier nochmal das obere Video in HD 720 HD 720 People are amazing. YouTube-Video Bei min 0.42-0.44 sieht der Felsen wie ein Gesicht aus O_O xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Mai 2012 AW: Welcome to Earth Die ersten drei Sekunden des Lieds erinnern mich an ein (wohl viel) älteres Lied. Hatte jemand das gleiche deja-vu und weiß welches Lied es ist? + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Mai 2012 AW: Welcome to Earth Beides sehr tolle Videos. Gerne mehr davon Direkt auf fb geteilt Und mich erst! + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. Juni 2012 AW: Welcome to Earth irgendwie kann ich meinen oberen Beitrag nicht Editieren sondern nur Quoten Naja hier noch einmal der Link zu dem Oberen Video "Welcome to Earth" in 720P 720P 720p Oder darf der Link hier nicht rein? dann bitte löschen und mir vielleicht eine kleine PN schicken + Multi-Zitat Zitieren